1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bassmann777

bassmann777 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Das hat nichts mit dem Datum (1.12) zu tun, sondern damit, dass nach Laufzeitende, wenn der Vertrag reaktiviert wird, die ZK neu angelegt werden muss, und zwar zu den Konditionen der aktuellen Preisliste.

Heißt: ZK mit Buli 24.90 €, ohne 16.90. Geräte (Receiver, Smartcard et.) müssen zurückgegeben werden und neue bestellt werden (ggfls. vergünstigt bzw. gratis) zu den üblichen Konditionen (12.90 Logistikpauschale).

Hintergrund ist, dass ein Vertrag reaktiviert werden kann, aber nicht eine dazugehörige ZK. Zumindest nicht zum gegenwärtigen Zeitpunkt.

Gruss

2. domiandom

domiandom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn ich meinen Vertrag verlängere, kann ich dann kostenlos einen Receiver fordern? Bisher hatte ich einen eigenen Sat-Receiver im Einsatz. Ich ziehe jetzt aber um und habe nur noch Kabel, brauche also einen Kabelreceiver.

Vielen Dank

3. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ja für 12,90 VK

4. Optimus

Optimus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen,

habe auch wieder fertig...

Novemberkündiger:
    Aktuell: Welt + Film + Bundesliga + HD + SkyGo = 24,90

bis heute nur ein Brief und eine Mail mit folgendem Angebot:
    2 Pakete + HD 24 Monate 24,90
    3 Pakete + HD 24 Monate 34,90

soeben selbst angerufen und nach einem Angebot gefragt...
    Preise wie oben, bei freier Auswahl 12 oder 24 Monate.

Neu:
    Welt + Film + Bundesliga + HD(1+2) ohne SkyGo 24,90 für 12 Monate.
    Ich bleibe ein Novemberkündiger

Wünsche ein frohes Weihnachtsfest...

5. eddiexy

eddiexy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Heute ist auch mein letzter Tag.
    Alt: Welt + BuLi + Sport + HD + SkyGo für 24,90€
    Telefonat mit einer wirklich richtig richtig netten jungen Dame gehabt, sie hat mir auch alles erklärt was ich wissen wollte (hab mich ein wenig doof gestellt).
    Den Preis würde ich auch wieder bekommen, aber halt natürlich weniger HD Sender und kein Sky Go mehr.
    Hab ihr gesagt, dass ich ohne Sky Go nicht verlängern werde, da es mir viel zu wichtig ist. Sie meinte, dass sie mir 3 Monate tutto kompletto für 16,90€ geben könnte und danach zum normalen Preis. Dann hätte ich ja Sky Go :eek:

Hab sie nach den Hintergründen gefragt, sie meinte, dass es ne Entscheidung war, dass Vollzahler sich quasi nicht mehr verarscht vorkommen gegenüber den Rabattkunden. Ausserdem gäbe es einige, die nur wegen Sky Go und den zusätzlichen HD Sendern bewusst das Vollpreisangebot annehmen. :wüt:
    Ich meinte dann, dass das ne tolle Taktik sei, da doch sicher 3/4 der Leute, die Sky Go zwingend brauchen dann lieber komplett kündigen und nicht den vollen Preis zahlen. Sie meinte, dass ich da gar nicht so schlecht geschätzt hätte :eek:

Sie meinte auch, dass sie ständig Feedback mit Anregungen und Beschwerden an die Vorgesetzten weitergeben müssen und da eigentlich nur noch Sky Go und HD-Sender als Beschwerdegründe auftauchen.
    Sie klang auch vorsichtig zuversichtlich, dass sich da in naher Zukunft wieder was ändern könnte.

Ich jedenfalls warte noch paar Tage, evtl. zocke ich einfach und verlänger und hoffe auf den "Fehler" mit Sky Go in der AB. Falls der nicht kommt, würde ich dann einfach widerrufen.

Leute, hart bleiben!

6. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

... und ohne DFB-Pokal, Champions League, etc. über Sport HD 1+2 :winken:

7. mylowg

mylowg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Box 320

Möchte Vollzug melden, gerade angerufen (aus Spanien), November Kündiger:
    Sky komplett light für 24 Monate 36,90.
    War lange auf 39,90 aber jetzt endlich etwas niedriger. Und die 2 Euro sind den Stress nicht wert.
    Zweitkarte für 14 Euro habe ich nicht verlängert.
    Dank an die Protagonisten des Forums. Ich lese natürlich weiter mit, und wenn ich was zu sagen habe oder helfen kann, mache ich das natürlich auch.

8. Bayernpower

Bayernpower Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

ich (Dezemberkündiger mit bisher "Komplett" für 34,90 und ZK für 14 Euro) wurde heute auch angerufen. Ausnehmend netter CCA, der mich auch -nach entspr. angelernter Begrüßung/Einleitung- nach meinen Sehgewohnheiten fragte und dann meinte, daß er mich gerne weiter als Sky-Kunden haben wolle. Das Angebot war dann 36,90 € für "Komplett light", mit dem Hinweis, daß bei Bundesliga und Sport nur mehr jeweils HD1+2 dabei wären und Go und TVD wegfallen würden. Auch auf meinen Einwand hin, daß ich seit weit über 20 Jahren Kunde sei und bis letztes Jahr auch immer den Vollpreis zahlte, meinte der CCA, daß er leider kein anderes Angebot für mich habe. Ich habe ihm dann gesagt, daß ich mir das ganze noch überlegen wolle und doch noch auf ein Zubuchangebot für die Bundesliga- und Sport-HD-Feeds hoffe. Wir sind dann so verblieben, daß Sky mich in der 50. Kalenderwoche nochmals anrufen werde. Der CCA bedankte sich dann noch für das sehr nette Gespräch und wünschte mir viel Spaß beim Bundesligaschauen und ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Bayernpower

9. toto2

toto2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die für Bestandskunden 0800 5 889 563. Aber mit Rufnummernunterdrückung und nichts machen.:cool:

10. dash5463

dash5463 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich bin Novemberkündiger.

Habe bisher Sky komplett Light mit HD3, SkyGo und TVD für 34,90€

Habe bisher immer nur Sky komplett light für 39,90 angeboten bekommen, auch gestern, nachdem ich selbst einmal angerufen habe.

Was soll ich jetzt am besten machen? Einfach auslaufen lassen? Werden die sich nochmal melden?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.