1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Offiziell gibt kein go bei rückholern. Einige hatten wohl Glück klappt aber meist nicht. Neukundenangebote gelentlich light mit go für 39,90 Euro

2. kentucky

kentucky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Sky Go rabattiert bekommst Du wohl nur wenn Du eine Zweitkarte hast, ansonsten nur als Vollpreiszahler

3. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Und selbst bei ZK im Moment wohl offen oft aber nur nicht auf der AB. Somit nicht sicher.

4. Dibreezy

Dibreezy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ich hatte leider keinen Erfolg....39,90€ was anderes konnte sie mir nicht anbieten, da ich die Zweitkarte für 14 Euro haben wollte, war ich ja gezwungen zu verlängern :(

Danke euch für eure Unterstützung. Bis in 12 Monaten zur neuen Preisschlacht xD

5. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ja gibt es mit Sky Go, z. B. auf große Plattformen und Elektronikmärkten. ( 39,90 )
    Zwar neukunde (mit anderer Person ) aber dafür z. b. wieder HD + 1 Jahr gratis.

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2013
  6. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wobei dann der Kauf eines Family & Friends Gutscheines eigentlich die bessere Alternative ist (ggfls. sogar als Verlängerung ohne Aktivierungsgebühr möglich).

7. Toad

Toad Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Okay, danke für die Infos!
    Dann werden wir versuchen neu (anderer Name) abzuschließen irgendwo für 39,90 mit Sky GO!

8. Niggo

Niggo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich habe hier im Thread schon mehrfach gelesen, dass die Zweitkarte ab morgen auch für Rückholer 16 € statt wie bisher 14 € kosten soll. Wie sicher ist das und woher stammt diese Info?

9. Tafelmolch

Tafelmolch Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo erstmal und vielen Dank an das Forum! Habe mich jetzt auch mal angemeldet, um eine kurze Rückmeldung zu geben.

Habe gestern Abend um 23 Uhr bei Sky angerufen und zum Bestpreis verlängert (Novemberkündiger):
    ALT: Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD für 34,90 (inkl. Go, HD3 und TVD)
    NEU: Welt + Sport + Bundesliga + HD (1/2) für 24,90 (ohne Go, HD3 und TVD / 12 Monate)

Die CCAin gestern war super freundlich, hat mich direkt drauf hingewiesen, dass Go, HD3 und die TVD nicht mehr dabei ist und hat sich die Zeit genommen meine Rückfragen in Ruhe zu beantworten.
    Letztes Jahr habe ich es aber auch schon anders erlebt: Ein Hektiker der schnell schnell abschließen wollte und mir dann noch erzählt hat, ich müsste einen neuen Receiver bestellen und den alten zurückschicken, wenn ich verlängere...

Alles in allem bin ich zufrieden. SkyGo werde ich zwar echt vermissen, aber zumindest habe ich den Preis und die Laufzeit bekommen, die ich haben wollte.

Also, vielen Dank nochmal an alle, die hier unermüdlich immer wieder die gleichen Fragen beantworten und regelmäßig versuchen Licht in die dunklen Untiefen von Skys Tarifpolitk zu bringen!

10. powerschwabe

powerschwabe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Welche Nummer sollte ich den anrufen als Oktoberkündiger? Die für Neukunden oder Bestandskunden?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.