1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Peki, 30. September 2013.

1. MarioBerg

MarioBerg Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

1. Keine Ausraster, nur meinerseits die feststellung das einige nicht lesen können und garnicht bezug auf den Ausgangsthread legen und sich irgendwas rauspicken und mich ja wohl eher angegriffen haben...! :mad: Und ehrlich, wenn ich diese kommentare hier lese von einigen, dann muss man am Verstand zweifeln oder hier hat sky einige leute, die im interesse von sky schreiben. Aber wenn sich immer und überall die leute ohne richtige personalien anmelden können ist das halt so. Ist ja überall so (FB, Reiseberichte, ec) Genauso wie hier jeder einer der ersten Premierekunde war...!:eek: recht gebe ich dir, ich bin eh im verkehrten thread, da ich nicht Rabatt hatte und auch nie wollte...! Komischerweise kann sich von den Kunden die sogar schon Premiere hatten, keiner an die Werbung mit "Werbefreies Fernsehen" erinnern. Naja , da denke ich mir , entweder Gehirn versoffen, wie manche ja selber schreiben oder waren doch nicht Premierekunden...!!!:rolleyes: So, ich werde jetzt den thread wechseln...! Und schöne grüße an die Skyschreiber...! Lasst euch wenigstens dafür anständig bezahlen...!:( Stellt sich die Frage aber immernoch: Warum gibt es sky? Werbefernsehen haben wir genug und ein Sender wie ZDF, Sat1, RTL, Kabel1 könnten auch die Bundesliga übertragen. Und da die sich eh über Werbung finanzieren wären die wahrscheinlich sogar noch billiger !!!!!:cool: Vielleicht mal darüber einer nachgedacht...? So, jetzt habt ihr mal was zum nachdenken...! Feuer frei...!

2. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Nimm mal ein paar Beruhigungspillen. ...und mache beim nächsten Beitrag ein paar Absätze. :)

3. DannyD

DannyD Guest

Die Absätze machen es dann aber auch nicht wett. Man hat eher den Eindruck, da macht ein PISA-Opfer, seine ersten Gehversuche in Schrift und Form.:D:D

4. MarioBerg

MarioBerg Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Lol, zum Thema was ich geschrieben habe kein Kommentar, aber rumwitzeln! Schade, wenn man nur sich beweihreuchert an seinen dummen Kommentaren, aber am Thema vorbeigeht...! Ihr Oberschlauen...!:mad: Was für Oberlehrernoobs....! Aber getroffene Skyhunde bellen eben...!:p Ich habe zumindest alles richtig gemacht...!:winken:

5. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Es gibt nur eine Lösung MarioBerg:
    Kündigen (was du ja getan hast) und sich nach einer Alternative umsehen (was du ja auch getan hast - nur in der Kneipe siehst du halt auch noch immer die Werbung, musst aber nicht extra Gebühren an Sky abdrücken.).
    Gibt es keine Alternative oder gefällt sie dir nicht, muss man entweder auf die Bundesliga verzichten oder man beißt in den sauren Apfel und aktzeptiert das Produkt das man von Sky geliefert bekommt. Im Grunde ganz einfach. Da hilft das ganze rumgeheule nichts.

<Oberlehrernoobs-Modus>
    Und noch was: Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es auch wieder heraus.
    </Oberlehrernoobs-Modus>

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2013
  6. LötenTöni

LötenTöni Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Da fällt mir ein.. wieso denn nicht einfach die Werbung nur noch für Rabattkunden :eek:.

7. turtledumbo

turtledumbo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was ist denn das billigste was man als Rückholangebot für alles inkl. aller Sport HD und Sky Go bekommen kann?

8. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

66,90 Eur ansonsten nur über F&F möglich.

9. turtledumbo

turtledumbo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was ist F&F?

10. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Family & Friends Gutschein. Z. B. Bei eBay zu bekommen.