1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD hofft auf Einlenken der Netzbetreiber bei HD-Einspeisung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2013.

1. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ARD hofft auf Einlenken der Netzbetreiber bei HD-Einspeisung

Tja, das hast Du jetzt schon hundertmal geschrieben. Das ist schlicht eine kindische Trotzreaktion und entbehrt jeder Realität.

Das wird nicht passieren. Konzentriere Dich auf die anstehende Eigentümerversammlung und lasse eine Satanlage installieren. Alles andere bringt Dir nix. Mit Deinen Kindergartenbeiträgen, wirst Du sicher nichts erreichen, was Dich weiter bringt.

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Daran ist nichts trotzig, daß meine ich ernst, diese Möglichkeit besteht und ich finde sie gar nicht so unrealistisch.

Was z.B. wenn KDG alle Prozesse verliert, damit ist ja zu rechnen, was wenn KDG dann mit der Begründung Überversorung auf Kosten der Beitragszahler vor dem Verfassungsgericht klagt?

Wenn du das Urteil RBB Berlin gegen KD gelesen hast kannst du darin lesen das auch dieses Gericht der Meinung ist das DVB-t Empfang ausreicht.

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2013
  3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Heißt es nicht in der Urteilsbegründung konkret auch:

"Unter Anlegung dieser Maßstäbe kommt der Beklagte seinem Grundversorgungsauftrag daher in vollem Umfang dadurch nach, dass er sein Programm über Satellit und DVB-T (aktiv) verbreitet..."

4. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Hör Doch mit dem Unsinn auf! Die ÖRR haben langjährige Verträge mit Astra und lassen gerade die neuen HD Sender aufschalten. Dein Wunsch, dass über Astra abgeschaltet wird, wird wenn überhaupt, erst in 15-20 Jahren passieren. Bis dahin werden hoffentlich alle Bürger schnelle Internetleitungen haben und das TV über diese realisieren.

Die KNB werden nie und nimmer mit ihrer Klage erfolgreich sein. Die Sache ist gelaufen.

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Letzendlich wird keine Gericht den ÖR verbieten, über Sat oder DVB-T zu senden. Jenes entscheiden maximal die Politheinis, Gremien d. ÖR sowie die KEF.

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Wie, also jetzt bist Du doch für Kabel? ;)

Ich verstehe eh nicht, warum man das nicht in einem Abwasch macht: Telefon-, Fernseh- und ggf. auch Stromkabel durch einen Anbieter auf einmal verlegen. Ganz Deutschland ist nämlich eh verkabelt.

7. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Was sollte ich gegen Kabel haben? Ich habe nur grundsätzlich etwas gegen Kundenfeindliche Unternehmen und Abzockerbanden.

8. ach

ach Guest

Das macht nichts:)

9. goto2

goto2 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

genau so ist es und nicht anders,
    ich bin und war zwar noch nie ein Freund von KDG aber mir geht es langsam aber sicher auf dem Keks dieses gemeckert immer gegen die Kabel Anbieter von Luft und Wasser können die auch nicht existieren

das einzigste Problem ist KDG hat offenbar recht rechte Anwälte ?

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2013
  10. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Warum zahlst Du dann nicht freiwillig den Höchstpreis, anstatt über die Nebenkosten nur 4,90€? Kein Wunder, dass Dein Kabler sich die Augen ausweint. :D