1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Peki, 30. September 2013.

1. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

Respekt ;)
    wenn du die 56 Euro dann tatsächlich "sparen" möchtest , empfehle ich zu Hause " only LW " ( LW=> Rohrperle )

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hilf mir mal auf die Sprünge mit LW. Sagt mir überhaupt nichts

3. DannyD

DannyD Guest

Leitungswasser.:p

4. MarioBerg

MarioBerg Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wie so soll ich jetzt eigentlich auf das gesäusel eines Alkoholikers antworten. Ne, dazu fällt mir nichts ein...! Übrigens habe ich 66,-€ bezahlt...!

5. MarioBerg

MarioBerg Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das war bis vor einem Jahr so...! Erst in der Rückrunde der letzten Saison fingen sie an Werbung zu machen...!(Januar) Leider lief mein Vertrag noch...!

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Was du bezahlst hast ist für diesen Thread uninteressant da es hier um Rabattkunden geht und diese meist 35 - 40 € bezahlen.

Ebenfalls wäre es gut gewesen das wenn dir nichts argumentatives einfällt einfach den Babbel zu halten anstatt eine absolut freche Beleidigung rauszukramen.

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ist mMn nach nicht korrekt.
    Soweit ich weiß wurde nie mit werbefrei geworben - wenn dann mit keine Werbeunterbrechung.
    Außerdem glaube ich das es auch schon in der vorletzten Saison Werbung gab - zwar nicht die L-förmige während der Spiele, aber in der Halbzeitpause gab es Werbung

8. MarioBerg

MarioBerg Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo du **********, ist doch abartig, wenn Leute zu dumm zum lesen sind...! Beleidigt andere und hat 3.Klassen(singen, turnen und wander), lesen kam wohl erst in der 4. Klasse...! :mad: Was interessiert mich die Werbung, wenn ich werbefreies Fernsehen bestellt habe...? OMG, denk erstmal nach bevor du schreibst. Ist ja mehr als peinlich deine Äusserungen...! Ich habe geschrieben, das ich auch mehr zahlen würde ohne Werbung !!!!!!!!!!!!!!!!! Wie gesagt, werbung kann ich bei Sat.1 und RTL sehen aber nicht im PayTV...! Und jämmerlich selbstgefällig....? Du verstehst wahrscheinlich selber nicht , was du schreibst...! Zahlt doch alle weiter und werdet weiter verarscht. Dumme gibt es überall...!:mad: Du wirst wahrscheinlich auch von Sky bezahlt...! Welchen Sinn macht Sky mit werbung, dann kann doch RTL und Pro7 auch mitbieten. Dann brauche ich kein "Premiumprodukt" Bundesliga auf Sky. Das können deutsche Sender glaub ich genauso gut...!!!! Denk mal nach, auch wenn es dir schwerfällt...!:mad: Oder bezahlst du EL auf Kabel1...? Threa ende und aus. Ist mir zu dumm die Diskussion hier...!:mad:

9. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Na ja, würde mal sagen, daß bei Dir einige Probleme zusammen kommen, da das Leben größtenteils nur aus Bier und Fußball besteht, wie du hier zugibst,

davon gibt es ja in Deutschland viel zu viele, wie man jeden Samstagnachmittag sehen kann.

Ein Therapieversuch kann helfen, muß aber nicht!:D

PS: Ulkigerweise bewirbt die neue Sky-Werbekampagne "Besondere Spielfilme das ganze Jahr" hier an den Plakatwänden der Münchner S-Bahn ausschließlich das Sky-Filmprogramm, von Sport oder sogar Fußball gibt es kein einziges Plakat, wir können also davon ausgehen, daß die Kündigungen und Aboreduzierungen schon Wirkung zeigen, da das Sky-Filmprogramm alles ist, aber nie und nimmer ein Abonnentenanzieher.:wüt:

10. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hat hier einer seine Medikamente in falscher Reihenfolge eingenommen, oder gleich komplett vergessen?:D