1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1: Neuer TV-Sender für Deutschtürken?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. November 2013.

1. Kackmaddafacka

Kackmaddafacka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1: Neuer TV-Sender für Deutschtürken?

Es gibt eben viele Bundesbürger, die Angst haben diese Grundrechte durch den Islam zu verlieren.
    Ob Begründet oder nicht sei erstmal dahingestellt.

Auf jedenfall versuchen ja jetzt schon Islamistische Parteien in Deutschland Fuß zu fassen, vor die der Verfassungsschutz warnt:

Landtagswahlen : Islamistische Partei will 2013 kandidieren - Nachrichten Aktuell - DIE WELT

Sobald es so eine Partei in den Bundestag schafft, ist der erste schritt schon mal getan....

Ich sage nicht, das es passieren wird, aber die Gefahr bleibt bestehen, genauso wie mit Rechtsradikalen-Parteien. Und je mehr es Islamisten/Rechtsradikale werden, umso höher wird die Gefahr.

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2013
  2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Jedenfalls bin ich nicht gesperrt.

3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

@sky-kunde2,
    gehörst du der christlichen Kirche an?

4. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

MDU - Muslimisch Demokratische Union. Wie süß! Hört sich wie Satire an. Ob die in Bayern Muslimisch Soziale Union heißen? :D

Bestimmt sind bereits mehrheitlich die Mitglieder vom Verfassungsschutz.

Ich habe mir mal deren Parteiprogramm angeschaut. Von Scharia keine Spur. Im Gegenteil. Könnte ein Auszug aus dem Parteiprogramm der Linken sein.

5. Yucateco

Yucateco Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    M-Net Glasfaser TV

Zum Glück ist der Versuch ja äußerst erfolglos, da die Partei nicht zur Wahl zugelassen wurde.

Eine Islamistische Partei im Bundestag? Schwer vorstellbar, da lediglich 5% der Bevölkerung in Deutschland Muslime (andere Zielgruppen fallen wohl weg) sind, und auch davon lediglich ein Bruchteil dem extremen Lager angehört (auch wenn sky-kunde2 das anders sieht). Selbst wenn man allen Muslimen unterstellen würde dass sie die MDU wählen würden, zieht man noch die nicht-wahlberechtigten Bürger ab, dann rückt die 5%-Hürde in unerreichbare Sphären..... Ein Vulkanausbruch in Niederbayern ist wahrscheinlicher und sollte uns mehr Sorgen machen.

6. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
  7. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Und sogar radikale Radikale. :eek:

Wird das jetzt ein Wettrennen wer böser ist? :rolleyes:

8. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Übrigens wurde die MDU nicht zur Landtagswahl 2013 in Niedersachsen zugelassen, weil die notwendigen Unterstützungsunterschriften nicht erbracht wurden. So groß kann der islamistisch gesinnte Anteil der Deutschtürken also nicht sein. :)

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich bin katholisch getauft, das ist schon alles, was bei mir kirchlich ist. Bin jetzt kein praktizierender Katholik. Übertrieben religiöse Menschen sind mir sowieso suspekt, weil das meistens die größten Heuchler sind, unabhängig von der Religion übrigens.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Vor einige Jahren übernahm in Niedersachsen eine Muslima ein Ministeramt im Kabinett Wulff. Als erste Amtshandlung wollte sie die Pressefreiheit einschränken, damit die Presse ja nix negatives über den Islam schreibt. Wenn man diesen Leuten nur ein bisserl Macht gibt, nutzen sie das gleich aus, um die Demokratie und Freiheit einzuschränken.