1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 8.1

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 25. März 2013.

1. heronimo

heronimo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Windows 8.1

Ich nutze auch Anmeldung ohne Passworteingabe

Windows 8 ohne Login starten – so geht’s - CHIP

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Betriebssysteme : Windows 10 läutet das Ende der Freiheit ein - Nachrichten Wissenschaft - DIE WELT

Windows 10 in der Klaut ? :LOL:

Eher würde mich mir meinen Schw.. entfernen lassen, als das ich so etwas nutzen würde, oder ein klassischer PC für mich nicht mehr in Frage käme.

Aber natürlich hat die Industrie und insbesondere Microsoft das Recht auf Träume... ich träume ja auch oft, von einen Mio Gewinn im Lotto...:winken:

3. Malganis

Malganis Guest

Der Autor gibt sich mit der Überschrift aber auch wenig Mühe, seine persönliche Meinung außen vor zu lassen. Die WELT ist ja ein eher konservatives Blättchen, da werden Änderungen per Definition erstmal in die Kategorie "schlecht" eingeordnet.

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Konservativ - auf alten Werten berufend - ist per se nichts schlechtes.
    Vor allen in dem Zusammenhang des Themas. :)

5. Malganis

Malganis Guest

Ja, da hab ich mich nicht besonders glücklich ausgedrückt. Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass ich die Überschrift völlig fehl am Platz sehe.

Das Thema Cloud wird meiner Auffassung nach tendenziell von "älteren" Menschen abgelehnt. In meinem "jüngeren" Bekanntenkreis nutzt eigentlich fast jeder die Möglichkeiten, die sich durch Clouds eröffnet haben.

6. Malganis

Malganis Guest

Ach, wenn wir schon dabei sind, ich wollte eigentlich gestern hier noch reinschreiben, dass Skype wohl demnächst endlich mal ein umfangreiches Update erhalten soll. U.a. mit geräteübergreifender Synchronisation und Benachrichtigung nur auf dem gerade aktiven Gerät...klingt erstmal gut, ist aber meiner Meinung nach längst überfällig. Wenn man bedenkt, dass da Hundertschaften bei MS an Skype arbeiten, ist der momentane Softwarestand wirklich ein Armutszeugnis.

7. br403

br403 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Woher weisst du das da Hundertschaften daran arbeiten? Überschätze das nicht...

8. DannyD

DannyD Guest

Er meint Hundertschaften hören da mit; bei Skype.;)

9. Worringer

Worringer Guest

Da freue ich mich schon darauf, meine PSD-Dateien mir mehreren GiB Größe über eine Leitung mit einem Upload von 200 kBit/s in die Wolke zu schaufeln. Gleiches gilt für Dokumente aus der Text- und Tabellenverarbeitung. Aber immerhin hat die GroKo sich darauf verständigt, keine Förderung in den Breitbandausbau zu stecken.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Die können sich ihre Clouds sonst wo hinstecken - meine Cloud ist mein Server und da bestimme alleine ich, was drauf kommt.

Die Ami-Clouds darf ich schon aus reien Datenschutzgründen beruflich nicht nutzen. Was mach ich dann mit Windows 10?

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2013