1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Peki, 30. September 2013.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

Im Grunde richtig, für "Freaks". Nur sind deine beiden Anbieter, für die überwiegende Mehrheit in Deutschland, eben keine Alternative.

2. LötenTöni

LötenTöni Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, heute der netten Dame auch noch telefonisch abgesagt. Weder Go noch HD-Feeds konnte sie zusagen - war mir aber vorher schon klar.
    Ich schaue mal in meine Glaskugel und prognostiziere einen Aktienkurs von unter EUR 5 bis Mitte März14 und entsprechend gute Angebote für uns Kunden. Durch die Aktionen die Sky hier durchzieht werden sie sicher ein paar Federn lassen. Weiterempfehlungsrate sinkt doch rapide ab, da man sich mal wieder ein entsprechend schlechtes Geschäftsgebaren anlegt. In meinem Umfeld berichtet gerade keiner mehr Positives (zuviel Werbung.. HD-Ärger.. etc.). Schade eigentlich, es gab Zeiten da haben sie sich wirklich Mühe gegeben.

3. docker75

docker75 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13

Ich habe heute der netten Dame am Telefon ebenfalls abgesagt.
    Hatte zwar Bestpreis angeboten bekommen aber nur HD1+2 und kein Skygo.

Ich bin Nov. Kündiger und sie würden mir das "exklusive Angebot" noch bis zum 12.12 reservieren. Vielleicht geht da ja noch was? Ist ja bald Weihnachten:winken:

4. Muffin345

Muffin345 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So auch ich melde mich hier kurz zu Worte . Rabat Abo läuft noch bis31.12.
    Dann ist auch Schluss für mich .Angebot wie fast alle bekommen kein hd3,kein go , kein tvd und aber 39,90 vorher 34,90 .

Nicht mit mir wollte letztes jähr schon weg aber kplt. Für 34,90 hab ich nochmal verlängert aber jetzt ist Schluss da wird's mir zu teuer.
    Ohne Sky go und tvd könnte ich leben aber eben ohne hd3 und das schlechte filmangebot nein danke dann verabschiede ich mich auch von Sky :winken:

5. SKY_Dumont

SKY_Dumont Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

bin november-kündiger und habe auf einem sky-link diverse pakete angeklickt und ein paar tage später per mail die neue AB (dann ab 01.12.13) erhalten. diese sofort widerrufen und bestätigung bekommen.

jetzt läuft das abo noch 3 tage und ich werde nicht mehr angerufen. sehen die den widerruf als zeichen das ich nicht mehr will?

kennt das jemand? kommt eventuell noch was???

6. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ruf an. Ich wette du wirst einen unfreundlichen Sky Mitarbeiter bekommen :eek:

7. Lorant

Lorant Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin auch Novemberkündiger und warte erstmal bis Mitte Dezember ab. Hatte bisher Komplett für 34,90 € (mit HD 3, Sky Go und TVD). Ich sehe es nicht ein, mit den ganzen Einschränkungen den selben Preis zu bezahlen. Zudem finde ich es auch dreist, dass Sky jetzt für Verträge mit 12 Monaten Laufzeit noch einen Aufschlag haben will :mad:

8. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Aber wie du hier im Forum erkennen kannst, gibt es genug "Trottel" die mehr zahlen und weniger bekommen, aber trotzdem in tiefer Dankbarkeit zu Sky aufschauen.

Um es mit den Worten von Urban Priol zu sagen:

"Die wurden von Sky nicht über den Tisch gezogen, die sind von alleine rübergekrochen"!:D

9. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Die Vollzahler sind sich ihrer Verantwortung bewusst, dass sie durch ihre fürstlichen Zahlungen an das Pay-TV, die Gehälter der Spitzenspieler von bis zu 12Mio/Saison mittragen müssen. :)

Einem echten Fan ist für seine Lieblinge nichts zu teuer! ;)

10. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193

Wir haben bei uns auf Arbeit sehr viele Sky Vollzahler gehabt . Immer wenn ich sagte das ich nur 34,90€ für komplett Abo zahle fragten sie wie das geht . Ich erzählte immer das man auch mal kündigen sollte um in den Genuss eines Angebotes zu kommen . Viele der Kollegen haben vor Jahren abgeschlossen und dann das Abo laufen lassen . Jetzt sind es wenigstens 10 Leute die auch auf den Rabattzug aufgesprungen sind .