1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DU-TH

DU-TH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

hier ist der Thread für Rückholer (also bereits Kunden), wo es um die Vertragsverlängerung gibt.
    Hier gibt es aber auch einen Neukundenthread und ähnliche Angebote sind vorhanden.

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2013
  2. oldking

oldking Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/294605-aktuelle-sky-angebote.html

3. Stest

Stest Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, ich habe folgendes telefonisches Angebot von Sky für ein upgrade meines ABOs erhalten und brauche eine Entscheidungshilfe...

Mein aktuell bestehendes ABO: Sky Welt + Sport + BuLi + HD (inkl. jeweils aller (!) :eek: HD Kanäle) Laufzeit bis 31.07.2014 für 24,90 €/Monat.

Die HD Optionskanäle wurden mir bei meiner Vetragsverlängerung im Juli 2013 auf Kulanz (Beschwerde E-Mail an Brian Sullivan ;)) freigeschaltet. Einen entsprechenden Eintrag im Kundencenter gibt es natürlich nicht, aber die HD-Kanäle laufen ohne Probleme.

Aktuell kam ein telefonisches Angebot von Sky: Sky Welt + Film + Sport + BuLi + HD für 34,90 €/Monat und 2 Jahre Laufzeit. (also zusätzlich das Filmpaket für 10 €/Monat)

Nun das Besondere: Die CCA meinte, dass - wie in meinem Fall - die Freischaltung aller HD-Kanäle bei einem "Nicht Vollzahler-Abo" äußerst selten ist und dass ich mir die HD-Kanäle über das upgrade für 24 Monate sichern kann. Das würde mir auch so per E-Mail bestätigt werden und damit wären die HD-Optionskanäle quasi "offiziell".

Um mir sämtliche HD-Kanäle durch das upgrade für 2 Jahre zu sichern, denke ich ernsthaft über eine Verlängerung nach .

Was meint ihr?

4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Billiger wirds nicht.:)

5. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich melde auch Vollzug. Abo endet am Sonnabend, dem 30.11.2013 und habe bislang 2 Briefe erhalten mit dem Bestpreis für 34.90 € im 2-Jahresabo. Ich habe aber abgewartet, auch wegen HD3 und der CL gestern und vorgestern (das wollte ich noch nutzen). Heute kam dann eine E-Mail mit dem gleichen Angebot nochmal und habe es nun für 24 Monate verlängert:

Welt-Film-Sport-Buli-HD für 34,90 € bis 2015

So habe ich erstmal Ruhe!

6. DeLa828

DeLa828 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wieso bekommen denn alle Dezemberkündiger das dritte Paket für nur 2€ dazu und ich (auch Dezemberkündiger) müsste dafür im Moment 10€ mehr zahlen? Hoffentlich bekomme ich so ein Angebot auch noch, weil das wäre mir Sky wert.

7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Bei mir kam auch die AB per Mail:

W + S + BL + HD für 27,90 im 12 Monatsabo mit ZK für 14€

Bei mir wurde auch gar nichts von sky go geschrieben, HD 3 ist erwartungsgemäß nicht dabei. Abo läuft aber erst ab 1.12, im KC wurde noch nichts aktualisiert.

8. toto2

toto2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das Programm wurde pünktlich schwarz. Die 19,90 € sind für Welt und ein Paket in HD. Ich wette aber, das die anderen Bestpreisangebote auch für mich hinterlegt wären. Aber ohne Go kein Sky.

Bemerkenswert finde ich aber, das die keine 99,- € Aktivierungsgebühr verlangen.

9. django1893

django1893 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

aber ohne Go/HD3?

10. oldking

oldking Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Superangebot! Und das 8 Monate vor Vertragsende.Hoffentlich ohne Haken.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.