1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gokbay86

gokbay86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

also des ist ja echt komisch mit denen... hab bis jetzt auf alle briefe reagiert telefonisch immer sagte man mir w+f+hd=24.90/24monate. die gehen einfach nicht runter...

niemand ruft mich von dort an oder schreibt sms. bekomme immer nur die selbe post...

wenn bis samstag nix mehr von denen kommt, weiß nun nicht ob ichs auslaufen soll oder einfach echt für 24.90 machen soll? das programm daheim geht ja noch am samstag oder? will des echt gern für 19.90 w+f+hd haben :/

oder gibts da ne taktik wie man mit denen am telefon reden soll?

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2013
  2. Rgbg4ever

Rgbg4ever Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo zusammen,

ich bin Dezember-Kündiger und habe ein Angebot bekommen, dass ich Sky Welt mit allen 3 Paketen und den passenden HD-Sendern für 39,90 € im Monat bekomme. Sky Go ist ausgenommen.

Jetzt meine Frage. Geht das noch großartig besser oder soll ich verlängern? Meine Absicht ist eigentlich schon zu verlängern, aber ich bin Schichtarbeiter und habe nicht den Vorteil immer Champions League oder Bundesliga live sehen zu können. Deshalb sind 40 Euro jetzt schon viel Geld geworden. Sky Go würde mir definitiv auch fehlen.

Kann man da noch etwas besseres erwarten?

3. horscht

horscht Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

34,90 ist Bestpreis für komplett,aber auch da ohne Go_Oder 2 Pakete für 24,90.

4. Lorant

Lorant Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Warte bis Mitte Dezember ab, denn den Receiver musst du nicht gleich zurückschicken. Das Programm funktioniert auch am Samstag noch, ist ja ganz normal in der Vertragslaufzeit. Dann kannst du immer noch anrufen und sehen ob sich bei den Angeboten was getan hat.

5. gokbay86

gokbay86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hast recht... wenn von denen auch da nichts mehr kommt. dann kann ich ja auf der hotline jemanden mit meiner jetzt noch aktuellen kundennummer sprechen oder? mag halt keine aktivierungsgebühren danach zahlen wenn der vertrag ausgelaufen ist.

neukunden bekommen ja aktuell w+f+hd für 24.90 bei mir würden die dann 99.- aktivierung verlangen meinen die nach der vertragslaufzeit. wie kann man das umgehen? anderen namen? anderes konto? danach könnte ich ja wieder alles auf mich umändern oder gibts da tricks? 39.- ist ja ok aber 99.- is zu viel

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2013
  6. McAwesome

McAwesome Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo!

So, bei mir ist es zwar noch ein wenig hin (immerhin bin ich ein Märzkündiger) aber bevor es zu Problemen kommt, werde ich in den kommenden Tagen die Kündigung fertig machen.

Es sieht ja so aus, nachdem ich ein wenig im Forum gestöbert habe, dass ein Nice Price für's Komplettpaket mit 34,90€ immer noch drinhängt.

Allerdings finde ich es echt mies das vereinzelt auch schon auf 36,90€ erhöht wurde. Gut sind ja nur 2€ mehr, trotzdem bisschen blöd.

Nun wurde aber in meiner Familie der Wunsch nach einer Zweitkarte laut und dazu hätte ich ein paar fragen.

Zum einen die Preis Frage:

Was ich so gelesen habe sind Preise zwischen 14-16,90€ für die Zweitkarte pro Monat drin, was bei mir noch im finanziellen rahmen drinhängt.
    Aber gibt es denn auch wie bei der Hauptkarte eine einmalige Aktivierungsgebühr von 30€ zu zahlen, oder fallen die weg?

Und was nützt eine Karte, ohne Receiver? Bekommt man den auch "kostenlos" (natürlich mit Versandkosten) dazu oder fallen da auch nochmal kosten an und wenn ja, wie hoch?

Das Programm:

So wie ich es verstanden habe, kann man auf der Zweitkarte exakt die selben Programme sehen wie auf der Hauptkarte!
    Andere sagen wiederum, dass z.B. nur Welt, Sport und Film funktionieren und das man für BuLi nochmal extra was zahlen muss. Was stimmt da nun?

Der Festplattenreceiver:

Für meinen Sky Konsum reichte bisher der normale Receiver, da nun SkyGo aber in den meisten fällen weg fällt, wollte ich so oder so mir noch die Festplatte dazu bestellen.
    Gibt es dazu neue Infos Richtung Preis? Den letzten Infos nach bekommt man die 320GB Platte Kostenlos und die 2TB Platte für 150€.
    Hat sich da von den Preisen was geändert, oder blieb es gleich?

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir bei den Fragen weiterhelfen könntet und ich bedanke mich bereits im vorraus vielmals für eure Antworten.

In diesem Sinne,

McAwesome

7. Andiman

Andiman Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi.

Jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden.
    Ich habe zur Zeit Welt + Sport + HD + ZK + BuLi 1/2 HD und zahle noch € 55,90 im Monat. Gekündigt zum 31.12.2013
    Am 17.10 kam schon ein Brief das ein tolles Angebot für mich hinterlegt sei, ich sollte mich bis 8.11 melden, was ich nicht getan habe.
    Dann rief letzte Woche ein CCA an. Nicht besonders freundlich spulte er nach Schema F sein Fragen/Antwort Katalog runter und hat mich kaum ausreden lassen.
    Dann machte er mir ein Super Angebot, das Gleiche was ich eben habe für nur € 56,90!!
    Da fragte ich wo da der Anreiz für mich ist mehr zu bezahlen als vorher.
    Der Preis für die ZK inkl. BuLi (ich hatte ihm gesagt, wenn ich bleibe dann will ich Sport gegen Buli tauschen) sei schon €26,90.
    Ich sagte ich zahle eben nur €12,- für die Karte.
    Dann hat er nochmal hin und her gerechnet und mir Welt + BuLi + HD + ZK für €46,90 angeboten.
    Ich hab gesagt ich überlege nochmal er soll doch nochmal anrufen.
    Gestern kam ein Brief von Sky: Welt + 1 Paket für 24,90. HD nochmal €5 extra.
    Heute rief wieder einer an.
    Ich ihm dann gesagt das meine Frau noch gerne das Film Paket haben möchte.
    Angebot von ihm: Welt + Film + BuLi + HD(inkl.der privaten) + ZK für €48,90.
    Ich habe gesagt ich schlafe nochmal drüber.:D
    Wenn ich ein Angebot zwischen €40 und €45 bekomme werde ich zusagen.
    Ich denke das ist ein realistischer Preis.

Kann ich es auch noch wagen nach einem Receiver zu fragen oder fängt dann die ganze Verhandlung wieder von vorne an?

8. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Schlechter wird es kaum werden. Wenn DU jetzt verlängerst fällt HD 3, GO und TVD weg. WARTEN!!!! Dann hast Du 1. länger was von Go HD 3 und TVD und möglicherweise sind 34,90 EUR drin.

9. gokbay86

gokbay86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich hab in meinem sky receiver der samstag ausläuft noch kd karte drin. kd ist schon seit 1monat gekündigt muss ich dann die karte an kd zurückschicken? kann ich bei vvl von sky eine kostenlose karte verlangen?

10. FHM

FHM Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Also AB kam.
    Sky Welt, Film, Sport, 46,90 EUR
    HD Film, HD Sport 10,00 EUR
    Zweitkarte 16,90 EUR
    Bundesliga geschenkt
    Bundesliga HD geschenkt
    Gutschriften 22,00 EUR
    Macht insgesamt 51,80 EUR für 2 Jahre.

Laut CCA ist auf der Zweitkarte Bundesliga mit drauf. Hört sich zwar komisch an, aber ich teste das mal am nächsten Spieltag.

Laut Kundencenter ist SkyGo dabei, aber in der AB ist es nicht aufgeführt. Wobei mich SkyGo absolut nicht interessiert.

Ein HD+ Rerceiver und eine externe 320 GB Festplatte waren bei der Zweitkarte dabei. Kostet nur die Versandpauschale von 12,90 EUR.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.