1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: "2014 wird für alle HD-Fans brillant"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2013.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD Plus: "2014 wird für alle HD-Fans brillant"

Nochmal:
    WO war deine Kritik als Sport 1 kein HD senden konnte aber man trotzdem dafür sogar extra bezahlen mußte.
    Scheinheiligkeit ist wohl dein Motto.
    Udn bei den Privaten steht kein HD im Logo wenn die ewas hochskaliertes senden?
    Ja wozu gibt denn dann den nativen Ratethread?

Du zahlst im Supermarkt, nochmal extra für HD+ und wirst mit ASI-TV und Unterbrecherwerbung zugekleistert!

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2013
  2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und woher kennst du den HR in HD?

Der sendet doch noch gar nicht und "Rentner TV" schaust du doch eh nicht!

Deine Antwort ist noch deutlich peinlicher als dein eigentliches Posting, da weiß man direkt das für dich nur HD+ Promotion wichtig ist und nicht ernsthaft über das Thema HD+ zu diskutieren!

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Nochmal, darauf habe ich schon geantwortet, kannst Du nicht lesen?:eek:
    Und warum sollte ich mich zu etwas äußern was ich nicht nutze, das ist doch Deine Spezialität.:LOL:

4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich beziehe mich auf die Aussagen des HR.
    Peinlich, lesen und verstehen ist wohl nicht so Dein Ding.:LOL::LOL:

""Tritschler: Mit dem Start von HR-Fernsehen HD am 05. Dezember 2013 wird der Hessische Rundfunk noch keine nativ in HD produzierten Sendungen ausspielen können, da die zentrale Sendeabwicklung noch nicht HD-fähig ist."

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich betreibe meine sky Smartcard ganz normal im AC Modul, entweder im TV , oder im PVR.
    Genau so habe ich vorher auch meine UM Smartcardbetrieben.

Mit einer Smartcard für die Privaten in HD würden sämtliche RTL Sender aber nicht funktionieren.

Wozu braucht man denn da überhaupt eine Smartcard?
    Ist das denn kein Free TV?
    Die Sender sind doch werbefinanziert, wozu also ist da eine Smartcard nötig ?

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Soll das jetzt heißen das du doch das Rentner TV schaust, daß ist aber merkwürdig, oder?

Du scheinst mir ja sehr großes Interesse am HR in HD zu haben, so oft wie du schon gemeckert hast das die nicht in HD senden.

PS:

Wenn dir die Argumente bekannt vorkommen wundere dich nicht, es sind die gleichen die du immer hier anbringst, nur aus HD+ Sicht.

7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Du wirst immer peinlicher, wie man unschwer erkennen kann bezog sich das von Dir zitierte ganz klar Sport1.:LOL::LOL:

8. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ihr könnt da noch so lange jammern wie ihr wollt. Fakt ist einfach, dass ab Dezember 2013 der ÖR in der Bundesrepublik Deutschland alle seine Programme ohne eine einzige Restriktion auf HD umstellt. Und oh Wunder sie zeigen auch dort US-Kontent in HD, frei für ganz Europa empfangbar mit einer Einschränkung: Auf Deutsch!

Was machen die Privaten? Die verschanzen sich hinter proprietärer Hardware und bauen dazu noch Schikanen für die Nutzer ein. :rolleyes:

Scheinbar lernen sie zur Zeit gerade, dass ihr Programm doch nicht so attraktiv ist, dass die Menschen in Scharen zu ihnen kommen und auch noch Geld dafür bezahlen. Ganz im Gegenteil, manche dieser ach so tollen Sender kämpfen gerade verzweifelt gegen fallende Quoten. Es läuft eben nicht mehr so rund was die Inhalte betrifft.

Wenn man sich jetzt noch überlegt, wie viele HD+ Receiver seit Beginn verkauft wurden, und wie klein dann doch der zahlende Rest der Zuseher ist, dann wundern einen die Interviews und Bericht der letzten Zeit nicht mehr. Da nützen auch keine weiteren Schulungen für Verkäufer und auch die Werbung ist eigentlich rausgeschmissenes Geld. HD+ ist nur ein sinnloser Kostenblock. Alle Argumente die uns immer vorgehalten wurden pulverisieren sich allmählich.

Und das wird ab Dezember für HD+ - pseudo ÖR HD in oder her - noch viel schlimmer. :D

Juergen

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Der Zweck ist klar nur die Notwendigkeit nicht.
    Wir wissen ja auch warum man dem Zuschauer nichts mehr erklärt denn all die von HD+ by Astra vorgeschobenen Begründungen sind längst widerlegt.

10. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Du könntest auch einfach seine gestellten Fragen beantworten... :LOL:

Nicht ganz, denn da fehlen ja schon noch ein paar Sender!

bralpha
    SR
    RB