1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: "2014 wird für alle HD-Fans brillant"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2013.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: HD Plus: "2014 wird für alle HD-Fans brillant"

Das macht SKY auch, die zählen auch die ÖR mit, scheint aber niemanden zu stören.:eek:
    Und was machen die ÖR, ergänzen das Logo BR HD zB mit zwei Buchstaben, und senden nur ein hochskaliertes SD-Bild, ist das etwa seriös?
    Das "ARD erweitert HD-Angebot am 5. Dezember" ist doch auch nur eine große Verarsche, und wie man sieht fällt ein Teil der HD+ Gegner darauf rein.:D

2. satklotzer

satklotzer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

du zahlst gez und bekommst trotzdem kaum ordentliches hd:eek:

3. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Doch, das ist natürlich auch zu kritisieren.
    Das ist schade, aber das hat nichts mit dem Thema zu tun. Als unseriös würde ich es auch nicht bezeichnen, höchstens als unfähig.
    Na, ich freue mich auf die neuen HD Sender und insbesondere der MDR scheint ja einen hohen Anteil an nHD zu senden. :)

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wo war da eigentlich deine Kritik als Sport1 auf HD+ über ein Jahr lang kein natives HD gesendet hatte, ja technisch gar nicht in der Lage war in HD zu senden und das auf einer Plattform wo man angeblich ja extra für HD zahlt?

5. satklotzer

satklotzer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

welche programme senden nochmal in nhd bei den ör, ich komm gerade nicht drauf

zum thema kosten, les das nochmal nach

du bist ein lustig büblein

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Vielleicht aus dem gleichen Grund wie ich, die Privaten werden nicht geschaut, weil sie halt nur in SD verfügbar sind.

Klar das ihr das nicht akzeptiert, daß paßt nicht in eure "die Sender haben keinen Reichweitenverlust" Argumentation.

7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Der MDR hat wohl auch als einziger volle Ausstattung.:eek:

"Vom 5. Dezember 2013 an sind alle Programme des MDR Fernsehens in "High Definition" (HD) zu empfangen. Liebenow:
    "Damit ist der MDR als erste öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt über die gesamte Produktionskette hinweg HD-fähig. "

Der MDR ist auf der HD-Zielgeraden und sendet vom 5. Dezember 2013 an hochauflösend | MDR.DE

8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Das kann ich nicht beurteilen, den Sender kenne ich nicht, mir also egal.:D

9. Gast149901

Gast149901 Guest

Und ich dachte deine Bildung reicht aus, dass du verstehst, welchen Zweck eine Smartcard hat,
    dass hierzu ein Kartelesegerät benötigt wird.:eek:

Anscheinend doch nicht!

Wie betreibst du dann eigentlich deine Sky Smartcard?:rolleyes:

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Auslegung der Privaten richtet sich ja auch nicht auf seriöse Dinge sondern das Gegenteil.

Zuschauerverarschung mit Scripted Reality Müll und die Zuschauer merken das nicht einmal das sie da nur verarscht werden.
    ;Acht aber nix, Hauütsache man hat HD und kann sich für 50 Euro pro TV Gerät und Jahr diesen Müll reinpfeiffen.

Die Gier sich endlich auch ein Pay TV Abo leisten zu können ist bei diesen Menschen viel zu groß und dieses Recht, sich endlich von den Haushalten abheben zu können sich selbst dieses Billig Pay TV Abo zuzulegen wollen sie sich nicht nehmen lassen.

Was haben sie denn noch vorzuweisen wenn plötzlich jeder die Privaten in HD sehen könnte, nichts. :winken: