1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GPler

GPler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Kann mir das jemand beantworten? Ist sicher nicht kriegsentscheidend, aber wäre gut zu wissen.

Danke.

2. horscht

horscht Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

In der Regel wird bei Abschluß der Vertrag an Sky gesendet.Die SC aktiviert sich ,wie du schreibst dann normalerweise innerhalb der nächsten Stunden.

3. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das macht doch für dich als Kündiger m.M.n. keinen Sinn. Sehr wahrscheinlich wirst du Ende Dezember das gleiche als Rückholangebot erhalten. Ok, falls HD+ gewünscht wird, musst du dafür einmalig 50 € zahlen, aber dafür sparst du 51,90 € Aktivierung/Versand und einen Monat Doppelzahlung. Außerdem entfällt der Aufwand für die Rücksendung von Karte und Leih-Receiver.

4. shaky1970

shaky1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn es als Rückholangebot wäre ja alles gut. Aber das steht ja leider nicht 100%ig fest, vielleicht nur zu 98% :eek:

Deshalb die Überlegung mit dem neuen Angebot. Dann wäre ich auf der sicheren Seite ...

Wird eigentlich wenn ich HD+ abschließe bei einem verlängerten Vertrag der Betrag einmalig bezahlt oder rechnen die das runter und buchen die die 4,16 monatlich mit ab ?

Und: Kann ich HD+ auch während der Laufzeit einfach später noch zubuchen, ohne dass ich einen Laufzeitneustart riskiere?

Danke.

Sorry, hoffe nicht zu sehr OT hier .... :rolleyes:

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, kannst du später gefahrlos zubuchen.

6. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die Smartcards muss man bei Neuverträgen normalerweise per Anruf aktivieren.
    Wenn man das Online bestellt, kann man die Aktivierung ein paar Tage hinauszögern, bzw. durch geschicktes bestellen am Monatsende in den nächsten Monat rutschen.
    Ob es bei Ladengeschäften Unterschiede gibt, weiß ich nicht. Da nimmt man ja den Receiver und alles gleich mit.

Allerdings dürfte sich das Problem, sofoern es zu einem kommt, dann durch eine email an den Service bzw. GL beheben lassen. So wars zumindest bei mir.

7. horscht

horscht Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So nicht mehr richtig.Früher mußte ausnahmslos telefonisch freigeschaltet werden.Dies wurde aber geändert,glaube 2012,und die Karte aktiviert sich nach einigen Stunden selbst.Aber ich schrieb extra"in der Regel",da es auch Fälle gibt wo man trotzdem noch anrufen muß,wo die autom.Freischaltung nicht funktioniert.

8. Marc_Berlin

Marc_Berlin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallöchen,

das günstigte Neukundenangebot liegt ja zur Zeit für Sky komplett light inkl. HD + SkyGo bei 39,90 im 24-Monats-Abo, das Ganze gilt noch bis übermorgen (30.11.).

Was meint ihr, kommt danach noch was günstigeres oder sollte man jetzt zuschlagen?

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2013
  9. horscht

horscht Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ab heute gibt es im Fachhandel Komplett-Light, ohne Go, im 12 Monatsabo für 34,90.
    2 Pakete 29,90 und 1 Paket 19,90.HD ist ab 2 Pakete gratis dabei.
    Und das dieses Weihnachten 2013 Angebot wie du oben schreibst übermorgen enden soll,wäre mir neu.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das gab es in den letzten Tage beim Onlinefachhändler egesat......und seit heute nicht mehr....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.