1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HerrG.

HerrG. Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Genau so werde ich auch vorgehen. Ich hatte eben mit dem Kundencenter gesprochen. Der freundliche Herr hat mir das Angebot erläutert und ganz explizit noch darauf hingewiesen, dass HD+ ebenfalls mit enthalten sei. Auf meine Nachfrage, dass dies gar nicht in dem Schreiben aufgeführt sei, sagte er, dass dies nur exklusiv für mich sei. Ja ja....

Hat noch jemand dieses Angebot so erhalten? Also mit HD+?

Ich warte auch ab. Für 34,90 € mit den Einschränkungen für 24 Monate-da gehe ich mit. Man darf ja auch nicht vergessen, dass man für das gleiche Geld weniger als vorher bekommt.

2. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das stimmt. Nur ist es grunsätzlich blöde wenn man sich nicht auf das verlassen kann was der gegenüber sagt und es um Vertragangelegenheiten geht.:D

3. DDK

DDK Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

HD+ gibt es nur für 4,16 € ...

4. Honest

Honest Guest

Hallo,

ich mürde doch nochmals zu meinen beiden Angeboten Eure Meinung hören.

Noevember-Kündiger
    bisher komplett +Go und HD3 36,90 €

1. Angebot Ende Oktober "Traumpreis" W+ 2 Pakete 29,90€ das 3. +5€, HD gratis dazu 34,90/Monat natürlich ohne Go und HD3

2. Angebot Mitte November W+ 2 Pakete 24,90€ das 3. +10€, HD gratis dazu 34,90€/Monat auch ohne Go und HD3

Was mich stutzig macht ist das in der Fußnote bei Angebot 1 kein Paket geschenkt ist und bei dem 2. Angebot der Preis zwar gleich Angebot 1 ist aber beim 2. Angebot für 24,90€ eigentlich nur W+ 1Paket plus 1 Paket geschenkt ist oder W+ 2 Pakete plus 1 Paket geschenkt ist bei beiden HD gratis dazu.

Dann ist doch das 1. Angebot eigentlich besser da außer HD gratis kein Paket geschenkt ist.

Was ich schon mehrfach gelesen habe ist sind doch beide eigentlich schon Best-Price oder bin ich total neben der Spur. :confused:

Gruß
    Honest

5. dae4ever

dae4ever Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Nabend Leute!:winken:

Ich habe da auch mal eine Frage.
    Ich habe auch zum 31.12. gekündigt und gestern folgendes Angebot per Telefon erhalten:

Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD für 34,90,- plus 14 Euro für die Zweitkarte (komplett gespiegelt zur ersten Karte) für 24 Monate.
    Den FPR darf ich behalten.

Bisher hatte ich das selbe nur mit den zwei HD Feeds (Sport HD3, Bundesliga HD3) und mit SkyGo für 48,90,- Euro.

Wenn ich mich richtig eingelesen habe, dann ist das das derzeit beste Angebot, oder?

Danke schonmal für Eure Antworten.:)

mfg
    dae

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, bestes Angebot, ich würde es jetzt buchen, wer weiß wie lange das mit der Zweitkarte (und auch deshalb SkyGo) noch funktioniert.

Und den FPR darfst du nicht im Eigentumssinn "behalten", sondern nur weiter "entleihen".

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@honest

Die Frage stellt sich nicht, da du JETZT nur eine Variante zur Auswahl hast, wenn du verlängerst. Und auch ansonsten ist es Jacke wie Hose, Hauptsache 34,90.

8. dae4ever

dae4ever Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ja, das ist klar;)

Aber SkyGo würde definitiv auch wegfallen sagte die nette Dame...

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Stimmt aber nicht.

10. kunsti95

kunsti95 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo Leute,

ich bin November-Kündiger und wollte unbedingt Sky Go behalten. Leider habe ich auch nur die 34,90 ohne Go als Angebot bekommen. Zum Glück hatte ich von einem begrenzten Angebot für 39,90 gelesen mit Go (ohne HD3 etc.). Habe dies auf meine Frau abgeschlossen und 39,90 EUR Aktivierung akzeptiert.
    VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.