1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Treffnix

Treffnix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

39,90 für was?

Mir haben sie für 3 Pakete + HD für 36,90 bei 12 und 34,90 bei 24 Monaten angeboten. Zweitkarte kommt aber noch mit 14 Euro obendrauf.

Ich hab vorhin noch eine Mail gekriegt, wo ich mir die Pakete selbst zusammenklicken kann für 12 oder 24 Monate. Da ist es wie gestern schon am Telefon bei 24 Monaten Bestpreis, bei 12 Monaten und einem oder zwei Paketen 3 Euro, bei 3 Paketen 2 Euro teurer. Seltsamerweise kosten aber 2 Pakete für 24 Monate 24,90, egal ob mit oder ohne HD. :eek:

2. Lorant

Lorant Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Als ob ich Komplett für 24,90 will :rolleyes:

24,90 € für 2 Pakete mit 12 und nicht 24 Monaten Laufzeit. Komplett Light nehme ich nur mit HD3. Da Sky aber bezüglich der Feeds immer noch an der selben Strategie festhält, bekommen sie halt in Zukunft weniger Geld von mir, nicht mein Problem.

3. Vanished

Vanished Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

So absolut kann man das nicht sagen. Verlängerung am 31.10. Ich habe die Zweitkarte zu 14 €, Sky Go läuft auch, steht aber NICHT in der AB, dort taucht die Bezeichnung Sky Go definitiv gar nicht auf.

Viele Grüße
    Vanished

4. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

dauert wahrscheinlich solange, weil die den Markt langsam mit den F&F Gutscheinen fluten... :D

5. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Du hast bisher mehr bezahlt, dadurch hast du es schwerer die guten Angebote zu bekommen. Aber bitte warte bis zum letzten Tag. Und lese meine Signatur. :winken:

6. DDK

DDK Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe zum 31.12. gekündigt.

Aktuell: Welt-HD , Film-HD , BL HD1-3, SD 4-10 , Sport HD1-3, SD 4-11 , HD+ und Sky Go. 34,90 €.

1. Angebot telefonisch wie aktuell, ausser BL/Sport HD3 , Sky Go und HD+. 44,90 € für 1 Jahr.

2. Angebot telefonisch wie aktuell, ausser BL/Sport HD3 und Sky Go. 41,06 € für 2 Jahre.

3. Angebot heute per Post:

"Am 31.12.13 endet Ihr Abonnement bei Sky. Heute haben wir ein Angebot für Sie, mit dem Sie sich das bessere Fernsehen jetzt für volle zwei Jahre zum exklusiven Vorzugspreis sichern.
    Sky Welt mit zwei Paketen Ihrer Wahl erleben Sie so 24-Monats-Vertrag für herauragend günstige 34,90 Euro im Monat.
    Die passenden HD-Sender erhalten Sie gratis dazu und sehen Inhalte so in vollster Brillianz.
    Für nur 10 Euro mehr montlich sichern Sie sichzudem das dritte Paket und somit die komplette Programmvielfalt von Sky."

Bekomme täglich 2-3 Anrufe. Habe bisher 2 Gespräche gehabt und die Sky-Leute sind am Ende abgedreht und haben aufgelegt.

Also ich habe Sylvester nichts vor....

7. H4nsen

H4nsen Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Da mein Verein am nächsten Spieltag nicht auf HD3 läuft, habe ich heute mal angerufen. Bis jetzt hat sich, außer dem Hinweis im Kundencenter, keiner bei mir gemeldet (keine Anrufe, Mails oder Briefe).

Habe für folgende Konditionen verlängert:

Alt: W+F+S+B+HD(1-3)+Skygo+TVD für 34,90 €
    Neu: W+S+B+HD(1-2) für 24,90 € für 24 Monate

Hätte auch 12 Monate für 27,90 € (oder komplett für 36,90 für 12 Monate bzw. 34,90 für 24 Monate) haben können, da die Preise aber eher teurer werden als billiger, habe ich mich für 24 Monate entschieden und ich das Film-Paket nur selten in Anspruch genommen habe.

Bin mal gespannt, ob mir nicht vielleicht doch Skygo und HD3 erhalten bleiben, wie bei manchen hier im Forum, werde euch auf dem Laufenden halten.

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2013
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...sorry, du als Talk-König müsstest eigentlich hier schon auch hundert mal gelesen haben, dass man sich bei Aussagen der CCA sehr zurückhalten muss und deren Glaubhaftigkeit sehr zu wünschen übrig lässt...;)

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...mit Sicherheit....;)

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...hi digi, Lorant meint hier bei 24,90 € auch ein Angebot für 24 Monate und will nur 12 Monate verlängern..;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.