1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Können sie schon. Nur könntest Du dann erfolgversprechend rechtlich dagegen vorgehen.

@dicek
    Keine Sorge, wenn es bestätigt ist, ist die Chance auf Abschaltung sehr gering.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wäre wichtig für alle, bitte gebt an, wann euer Vertrag ausläuft (30.11.13 = z.B. Nov.-Kündiger)...:winken:

...abwarten bis zum letzten Tag hilft....:winken:

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...bitte auch die richtigen Beträge angeben >> 24,90 € !!! >> wichtig für andere User, die verlängern wollen....;)

4. DU-TH

DU-TH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

bleibt SkyGo auch erhalten, wenn man jetzt erstmals die Zweitkarte (zu 24,90 Euro) bucht?

Edit: Frage on hold, ich lese erst noch weiter rückwärts! :)
    Edit2: Bin mir nicht siche, ob die anderen geschilderten Fälle sich nicht auf die Verlängerung der ZK beziehen. Daher also doch die Frage: Kann ich SkyGo kostenlos halten, wenn ich die Zweitkarte jetzt neu dazu buche?

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2013
  5. mtausg

mtausg Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Moin.
    Habe da an euch mal eine Frage.
    Habe im Augenblick von Sky diese Pakete:
    WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA + Sky Go + TV Zeitung + HD-Festplattenreceiver

Nun habe ich zum 31.12.13 gekündigt.
    Wurde von denen auch schon mal angerufen und habe denen da ganz klar gesagt was ich haben will wenn ich dabei bleiben soll.
    Und das wäre:
    Sky Welt + 3 Premiumakete + HD = 34,90
    HD+ wäre auch nicht schlecht wenn es dabei wäre aber zur not bestelle ich das auch noch selber.

Nun haben sie mir schriftlich ein Angebot gemacht und geschrieben das es bis 23.12. gültig ist.

"Am 31.12.13 endet Ihr Abonnement bei Sky. Heute haben wir ein Angebot für Sie, mit dem Sie sich das bessere Fernsehen jetzt für volle zwei Jahre zum exklusiven Vorzugspreis sichern.
    Sky Welt mit zwei Paketen Ihrer Wahl erleben Sie so 24-Monats-Vertrag für herauragend günstige 34,90 Euro im Monat.
    Die passenden HD-Sender erhalten Sie gratis dazu und sehen Inhalte so in vollster Brillianz.
    Für nur 10 Euro mehr montlich sichern Sie sichzudem das dritte Paket und somit die komplette Programmvielfalt von Sky."

Was meint ihr, machen die mir noch ein anderes Angebot wo alles drin ist so wie ich es haben will oder sollte ich das annehmen?

Danke schon mal für euch Antworten.

Gruß Markus

6. wavetime

wavetime Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050

Das ist ja kein Angebot sondern der "normale" Preis.

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2013
  7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ja wieso sagt mir die olle am Telefon das GO nur dabei ist wenn das Basisabo als Standartpreisabo läuft ?

Naja ab 1.12 läuft das Abo dann stehen die Daten bei sky.de drin und iwann kommt auch die AB.

8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Da kommt noch was besseres. Warte bis mitte/Ende Dezember. Dann bekommst du auch für 34,90 € sky Komplett light.

Für Sky Komplett "komplett", also mit HD Optionskanälen, TV Zeitung, skyGo, musst du den Standardpreis zahlen. Ansonsten fehlen dir bei Sport die Optionskanäle ab 3-10 bei Bundesliga und 3-11 bei Sport sowie alle ESP 360 HD Feeds, und Sport1 US HD1.

9. Rsnbb

Rsnbb Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Telefonat von gestern und von gerade:

Welt plus 3 Pakete, HD (außer die BuLi und Sportkanäle 3-11), kein SkyGo, keine Zeitschrift, 320 GB Sat Receiver kostenlos dabei (nur Versand zu zahlen) für 40,90 Euro.

Mein Verweis auf andere bessere Rückholangebote wurde nur mit "Neukunden müssen Einrichtungsgebühr bezahlten" beantwortet.

Mein Vertrag läuft zum 30.11. aus. Bin jahrelanger Premiere / Skykunde, zuletzt mit dem vollen Paket (außer Sport HD 3-11) für 55,90 Euro.

Kommt da wohl noch was in den nächsten 3 Tagen?

10. memreq

memreq Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

dieses Rumgeeiere wegen den 5 euro mehr oder weniger bin ich leid... hab jetzt verlängert für 39,90... immerhin gibts ein Freifilm auf Select^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.