1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MHP

    MHP Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Daten per Post habe ich nicht, liegen die dem Paket nicht bei ?
    Weil ich möchte halt heute abend schon Go nutzen
     
  2. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Bei mir lag alles im Paket. Kam gestern Mittag und gestern Abend lief alles. Also kannst Du zuversichtlich sein.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. GPler

    GPler Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Ich hab auch eine Frage zur Freischaltung:

    Wenn ich am Freitag oder Samstag (29./30.11) im Saturn abschließe, kann ich dann die Freischaltung bis zum 1.12. hinauszögern, indem ich die Smartcard nicht vorher aktiviere? Oder greift die automatische Freischaltung i.d.R. bereits innerhalb der ersten ca. 36h?

    Oder kann das vielleicht auch der Händler entsprechend veranlassen?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Doofe Frage: Warum ?
     
  6. Olerotweiß

    Olerotweiß Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    @ Tehoa: Das Angebot von Amazon ist ja der Hammer. Meinst du es ist möglich das Paketangebot anzunehmen und dann noch Film nachträglich reinzunehmen? Hast du Erfahrung was Sky dann preislich verlangt?

    Viele Grüße
     
  7. king85

    king85 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aktuelle sky Angebote

    @ Olerotweiß:

    Dann buch doch gleich hier
     
  8. GPler

    GPler Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Gute Frage. :)

    1. Ich will den November nicht wegen 1-2 Tagen als Vertragsbeginn haben. (Für mich ist auch das Thema Zwietkarte interessant, da blicke ich aber noch nicht ganz durch. Dazu möchte ich im entsprechenden Thread noch ein paar Fragen stellen. Aber soweit ich es verstehe ist es sinnvoll, den Vertragsbeginn für die Zweitkarte im gleichen Monat zu haben wie das Hauptabo)

    2. Diese Woche habe ich Zeit, das zu erledigen, nächste Woche wird es zeitlich schwierig.

    3. Ich würde am Sonntag gern Fussball schauen!!
     
  9. Olerotweiß

    Olerotweiß Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Hallo Leute,

    wenn ich nun ein 24 Monatsabo zum 01.12. eingehe und im Feburar eine zweitkarte hinzubuche, wie lange läuft dann mein Abo?
    Wird das Abo dann gesplittet auf eine Laufzeit für meine Erstkarte und eine separate Laufzeit auf meine Zweitkarte?

    Danke für die Hilfe
     
  10. cloudy_sky

    cloudy_sky Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Ich habe eine Frage zu den Family & Friends Gutscheinen. Mir ist nun ganz legal von einem Sky-MA ein solcher für lau ins Haus geflattert. Das war eine ganz verrückte Story, welche ich gerne kundtun kann, aber erst wenn alles unter Dach und Fach ist. :D

    Ich habe gerade mit der 01806er Hotline gesprochen. Die Dame war trotz der "besonderen" Nummer die mir der Gutschein-Spender genannt hat, doch recht planlos und eher auf Standard-Neukundenfang aus.

    Meine Eckdaten:
    Alt: alles, inkl. HD3, TVD und Go für 34,90 - gekündigt zum 31.12.
    Ziel für Neu: F&F mit 2TB und Zweitkarte mit 2TB ab 01.01.14

    Sie sagte ich solle zuerst F&F mit 2TB (= 39€ + 149€ + 12,90€ Gebühren und Kosten) abschließen. Das könne Sie bis zu 30 Tage verzögern, so dass die Karte erst im neuen Jahr aktiviert werden würde. Es wäre kein Problem, dass ich bereits Kunde sei, man könne zwei Abos haben!
    Nach Versandbestätigung des ersten (F&F) Pakets solle ich im KC die ZK bestellen. Kosten 24,90€ monatlich plus 149€+12,90€ für einen weiteren 2TB Receiver.
    Ich hätte trotz meines alten Abos mit HD+ erneut Anspruch auf 12 Monate HD+ for free auf beide Karten. Soweit so gut, nur kann ich das nicht ganz glauben. Deshalb die Fragen an die Cracks:

    1. Was bewirkt die "nachträgliche" Bestellung der ZK bezüglich der Laufzeit des Vertrags? Wird's irgendwann innerhalb der 24 Mon teurer? Irgendwelche Haken und Ösen?

    2. Stimmt das mit HD+, habe anderes hier im Forum gelesen?

    Vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.