1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

KabelKiosk macht aber wenigstens was. Ist schon mal mehr als andere machen die z.b. Denken in Shopping Sender liegt die Zukunft...

P.s. Das hat nichts mit Brille oder sonst was zu tun. Es ist Fakt das Telekom was macht. Aber nagut. Für Leute wie Extr2 ist halt alles schlecht egal was :(

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Auch mir gefällt die derzeitige Strategie der Telekom sehr. Es kann in meinen Augen nie schaden, eine große Auswahl zu haben. Dass nicht jedem jedes Programm gefällt, ist einleuchtend. Jedoch steigt mit mehr Auswahl ja auch die Chance, neue Lieblinge entdecken zu können.

3. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Natürlich geht auch mehr.
    Aber in der Praxis liegen die Datenraten über Kabel und Sat auch nicht wesentlich höher. Oder eher drunter. Und die Qualität ist auf jeden Fall besser als konventionelles SD. Oder gar Analog-TV oder DVB-T.

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2013
  4. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich kann nur sagen Telekom weiter so! Die Zukunft ist rosa.

5. Unser Charly

Unser Charly Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Von mir aus kann die Telekom jeden Monat neue HD Sender einspeisen. Je mehr desto besser. Das meine Favoriten Liste voll wird.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@Unser Charly, wenn ich mir deine wenigen Beiträge so Betrachte wolltest du ja Entertain wegen Gute Laune TV Kündigen. Scheinbar haste es doch nicht gemacht. Also biste noch bei Telekom oder?

7. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Kannst Du bitte nur einmal formulieren, was genau Du Dir von Entertain wünschen würdest? Abschaltungen bis auf die 5 Sender, die -Du- als Klasse definierst? Es wird ja für die Neuaufschaltungen nichts abgeschaltet! Also bitte, einmal noch genau sagen, was genau Du an der Aufschaltpolitik der Telekom zu kritisieren hast.

Ich habe sicher keine rosa Brille auf, und fand den Stillstand des letzten Jahres nicht gerade schmackhaft, aber seit der IFA-Offensive habe ich kaum noch was zu meckern.

8. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wie gut das niemand weiß, dass man bei Entertain auch Sender ausblenden kann.

Blende aus, was dich stört und erschaffe dir aus der "Masse", deine eigene "Klasse" ;)

Ich bin über jeden neuen HD Sender froh, auch wenn ich ihn nicht gucke freut es mich für die, die ihn gucken.

9. Unser Charly

Unser Charly Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das Abo hätte mich incl. Hardware bei meinen KNB monatlich 50€ gekostet. Das war mir einfach zu viel. Somit habe ich am 01.11.2013 meinen KNB verlassen, und bin nun nur noch bei Entertain. Vielleicht kommt ja Gute Laune TV irgendwann wieder zurück zur Telekom.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hattest du Entertain Komplett verlassen oder nur auf das Wichtigste Schrumpfen lassen? Also ohne PayTv...