1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MHP

    MHP Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Hab mich jetzt für Sky entschieden.
    Und zwar das für 33,45 im Monat und Paket ist schon unterwegs, hoffe es klappt alles, das ich morgen abend schon CL sehen kann in HD
     
  2. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Kann mal bitte noch jemand von einer durchgeführten Vertragsverlängerung mit F&F-Gutschein berichten?

    Ich finde keine eindeutige Antwort auf folgende Fragen:
    - Sind auch bei Verlängerung 12 Monate HD+ frei, oder kostenpflichtig mit 4,16 pro Karte?
    - Werden EUR 39,00 + 12,90, oder nur 39,00 oder gar keine Aktivierung fällig?

    Danke für eine kurze Erfahrung hierzu.
     
  3. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Hd+ 12Monate frei.
    Gebühren 39Euro und 12.90Euro.
     
  4. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Bei Verlängerung HD+ kostenpflichtig
    i.d.R. 39 Euro, die 12,90 nur, wenn neue Karte oder Technik zugeschickt wird.
    Aber Vorsicht: Nach den Gutscheinbedingungen ist eine Verlängerung ausgeschlossen. Das ist reine Kulanz von Sky, wenn sie es trotzdem machen!
     
  5. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Das ist falsch!!! HD+ ist bei Verlängerung nicht mehr frei! Wenn Du ein Jahr frei hattest, bezahlst Du das zweite Jahr.
     
  6. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aktuelle sky Angebote

    OK, danke.

    Hat schon jemand ein Abo mit Laufzeitende in 01/2014 mit einem F&F-Gutschein verlängert??? Oder beisst sich das mit der Gültigkeit der Gutscheine?
     
  7. che42

    che42 Guest

    AW: Aktuelle sky Angebote

    Nein, wenn Sky den auslaufenden Vertrag mit F&F Gutschein verlängert sind keine 39 € fällig. Habe meinen auslaufenden Vertrag ( Ende 30.11. ) unter der Nummer 018061500003 ab 1.12. verlängert. Es wurde nach dem Code u. dem Namen des "Gutscheinspenders" gefragt, alles bleibt wie es ist ....S02 Karte, Zugang Kundencenter, Kunden-Nr. ect.
     
  8. MHP

    MHP Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Wenn jetzt heute Mittag der Reciever ect. von Sky kommen, klappt dass dann mit der Freischaltung sofort, ist das dann ein automatisierter Prozess wenn die Smart Card im Sky Recorder drinne ist angeschlossen und eingeschaltet wird ?
    Oder wenn nicht, kann man diesen Vorgang beschleunigen?

    Und Sky Go, kann man auch sofort nutzen ?

    Und ich habe mal versucht auf Sky mich fürs Kundencenter zu registrieren, aber wenn ich die Kundennummer eingebe kommt nur "Wir können die von Ihnen angegebene Kundennummer nicht bestätigen. Bitte wiederholen Sie Ihre Eingabe."
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2013
  9. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Die Karte ist bereits aktiviert und muss nur freigeschaltet werden. Soll eigentlich automatisch innerhalb von 30 Minuten auf einem Sky Sender funktionieren. Hat bei mir gestern nicht geklatt, hab dann online nochmal angefordert und in 10 Minuten wars hell. Die Erstinstallation des Receivers dauert so knapp 1 Stunde mit Updates, etc. Bei mir ist gestern MIttag der Receiver gekommen und das einloggen war auch MIttags möglich. Vormittags ging es noch nicht.

    Wenn Dein Pakte heute kommt, sollte alles klappen.
     
  10. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aktuelle sky Angebote

    1.Receiver anklemmen,Karte rein auf einen Abonnierten Kanal schalten und abwarten.Freischaltung erfolgt in der Regel in wenigen Minuten.

    2.Sky Go funktioniert sofort.

    3.Wenn man seine Daten per Post (PIN) bekommen hat sollte das Kundencenter Login auch funktionieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.