1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1: Neuer TV-Sender für Deutschtürken?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. November 2013.

1. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1: Neuer TV-Sender für Deutschtürken?

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob du nur trollen willst oder ob du das wirklich glaubst. Bei letzterem kannst du dir meines tief empfundenen Mitleids sicher sein. Gerade für dich als Sachsen muss das traumatisch sein. Erst musstest du eine Nation bilden mit Franken, Preußen, Friesen, Baiern und Schwaben, obwohl Sachsen gar nicht aus dem heutigen Sachsen stammen, sondern dort als Migranten aus den heutigen Niederlanden, Niedersachsen und Westfalen die damalige Majorität vertrieben. Jetzt musst du auch noch dein Hartz IV mit Türken teilen deren Einkommen beim deutschen Arbeitgeber so niedrig ist, dass er seine fünfköpfige Familie als Aufstocker über die Runden bringt. Jaja, wir Deutsche sind schon arme Schweine. :eek:

2. Supermario67

Supermario67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wie wärs mit ein Sender in arabischer Sprache.Machhala Machhala.Sollen lieber mal Geld in die Hauptsender investieren ist gescheiter.

3. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30

So ist es doch schon . Der Deutsche ist doch im eigenen Land nix mehr Wert. ;)

4. Kai F. Lahmann

Kai F. Lahmann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Vom Markt-Gesichtspunkt her eine nachvollziehbare Idee – nur fände ich es schlauer, diesen Markt mit türkischen Untertiteln unter deutschsprachigen Inhalten zu bedienen. Das hat dann auch noch einen Integrations-Nutzen.

5. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Hast recht. Suizid wäre für die, die sich betroffen fühlen, die einzig gangbare Alternative. Spart auch jede Menge an Transferzahlungen.

6. MASTER OF DISASTER

MASTER OF DISASTER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich finde diese Pläne eigentlich nicht schlecht. Der Sender wird sicherlich westlicher eingestellt sein als die meisten Kanäle aus der Türkei selbst, die sich durch den Einfluss der dortigen Regierung einschränken müssen.
    Meines Erachtens nach wird ein Sender, der zwar in Deutschland produziert wird, aber auf Türkisch sendet, nicht unbedingt integrationshemmend wirken.

7. candoo

candoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist ein Riesenmarkt. Sinnvoll wäre aber einen ihrer deutschsprachigen Unterschichtensender einzustampfen.

8. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Normalerweise halte ich mich ja aus diesen "verstandanbetenden Argumentationen" hier 'raus - aber soll' jetzt jeder Deutsche, der gewisse Ängste empfindet Selbstmord begehen um diese Ängst los zu werden???
    Das ist bisher die besche.... Argumentation hier - bisher!!

PS:Auch ich glaube, Pro7 denkt hier weniger an Ausländer, Migranten, Deutsche o.ä. - es ist einfach ein Versuch den Gewinn zu steigern!

9. Supermario67

Supermario67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

So brauch man unbedingt Geld für die Kosten das die Sender in HD auszustrahlen können, aber anscheinend ist doch genügend Geld vorhanden für so ein Schwachsinn.Ein riesen Widerspruch.:wüt:

10. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ein Sender speziell für Deutschtürken? Ich wette, der kommt genauso gut an wie DMAX, der Männersender, SIXX, der Frauensender und Sat.1 Gold für die Frau ab 50. :rolleyes: