1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reinholdalf

reinholdalf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55OLED807
    Sky-Q Receiver
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Habe am 20.11. als November-Kündiger das gleiche Abo abgeschlossen. Am Telefon lt. CCA ohne skyGo. Später im KC und in der AB aber mit skyGo.

2. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Naja wer unbedingt GO behalten möchte, also sky schon hat plus die ZK der ist selbst wenn er die ZK nicht mehr haben möchte aber auf GO wert legt mit der ungebrauchten ZK billiger dran als wenn man den Standartpreis wegen GO zahlt. Als Bestandskunde soll die ZK bei 14€ bleiben und nicht 16,90€ bzw. mit BL 26,90€ kosten sagte mir der Telefonist.

3. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

So denken hier die meisten! Film haben die meisten Buli und
    Sport Abonnenten halt so mitgenommen für 10 €, aber wenn
    Sky so dreist ist die Kunden für Dumm verkaufen zu wollen
    dürfen sie sich nicht wundern wenn diese sich wehren.

4. pads

pads Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

So, bei mir geht es nun auch wieder los. Bin Dezember Kündiger. Samstag den ersten Anruf verpasst. Heute hat mich eine Mitarbeiterin erreicht. Bisher komplett für 34,90 und Zweitkarte für 14 Euro. Angebot 39,90 für 12 Monate ohne Go und HD Feeds (Info natürlich erst nach Nachfrage) über TVD haben wir gar nicht gesprochen. Bei 23-monatiger Laufzeit 36,90 Zweitkarte bleibt bei 14. Wäre fast schwach geworden. Hab dann aber nachgefragt bis wann das Angebot gilt. Angeblich bis 30.11.! Sky go ist kein großer Verlust für mich und na ja die HD Feeds. Heimspiele bin ich eh im Stadion und so oft würde mein VfB auswärts dann auch nicht in SD kommen. Habe nach W-B-F mit HD gefragt. Da wollte Sie 34,90 (kein Kommentar ;-)). Mit 2 Euro mehr und 2 Jahre ruhe könnte ich leben zumal die Zweitkarte dann so lange auch bei 14 bleibt. Werde mir das die Woche noch durch den Kopf gehen lassen.

5. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

War von sky auch eine kluge Masche selbst den Rabattabos das GO mit beizufügen, das hat jeder erstmal so mitgenommen ohne richtig was damit anfangen zu können. Und jetzt wo es viele schätzen gelernt haben soll damit die Preisschraube kräftig angedreht werden. Ich bin froh das GO bei der ZK mit dabei ist.

6. gokbay86

gokbay86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mein Vertrag läuft zum 30.11.13 aus. Brauch nur Welt+Film+HD. Sky will 24,90 dafür. Denkt ihr da kommt noch vor Samstag ein Angebot? Meine Smartcard ist von KD und der Vertrag ist seit 10/13 ausgelaufen, nur Sky ist auf dieser Karte freigeschaltet. Was macht man da am besten nun falls ich Sky VVL eingehe?

7. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bei mir ist im Kundencenter die Telefon-Nr. nicht mehr ersichtlich. Auch der Text "Abo endet am..., rufen Sie an..." nicht mehr.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja.

Verstehe die Frage nicht.

9. Neukunde

Neukunde Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Man liest wenig von 1-Jahres Verlängerungen zum Bestpreis... Wurde Euch eine 1 Jahresverlängerung auch zu den gleichen Konditionen angeboten?

10. lars_munich

lars_munich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, ich. Sky Welt + Buli + HD + GO für 19,90 EUR und Buli HD 3 ist auch noch dabei. :love:
    Aber beim Abschluss am Telefon hiess es, wäre nicht dabei. Dann habe ich allerdings die Auftragsbestätigung erhalten, da war GO dabei. Und nach einem kurzen Anruf auch freigeschaltet.

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.