1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 73flex, 12. August 2005.

1. stevebalmmer

stevebalmmer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Eishockey im TV

Mit pay tv, das hatten wir schon mal,und hat uns nichts gebracht. Im free tv ist es doch besser,dies kann jeder sehen,und die kids werden mal wieder ans Eishockey gewöhnt.
    Sicher kann nicht jeder Wunsch erfüllt werden,aber ich finde es dennoch gut so,und die Jungs von servus tv machen nen guten job. Besonders unser Rick.

2. mark16

mark16 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die Del ist in der TV Markt Versenkung verschwunden , ist meine Meinung.
    Nur noch ein Spiel in der Woche und zeitgleich zur Fußball Bundesliga , das muss sich wieder ändern, Cable Guys sind Super aber keine Innovation in diesem Jahr. Jetzt im zweiten Jahr und ich finde die Übertragungen erreichen noch nicht den Sky Standard, echt schade

3. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Morgen geht es los. Die Spiele mit deutscher Beteiligung werden von Sport1 live übertragen.
    Bei den anderen drei Spielen ist mir eine Übertragung nicht ganz klar. Unter Fußball | Bundesliga | Champions League | NBA | Formel 1 | MotoGP | Handball | Basketball werden für Sport1+ in der Monatsübersicht für November Relive-Übertragungen angezeigt, in der Wochenansicht jedoch nicht.

Weiß jemand Bescheid, ob jetzt die anderen Spiele gezeigt werden oder nicht ?

4. snowmanch

snowmanch Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    38

Da bin ich aber gar nicht einverstanden. Bei Pay TV konnte ich mir das Spiel aussuchen, jetzt wird einfach eines vorgesetzt.

5. AW: Eishockey im TV

Beim Pay-TV konnte man sich das spiel auch ned aussuchen

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Falls du schon länger Sky hast, weisst du, das bei den CL Spieltagen manchmal Eishockey nicht gezeigt wurde.
    Servus TV macht einen guten Job, und Fussball läuft mit Liga und CL diesmal die ganze Woche.Wenn man ein Eishockey oder Tennis Fan ist, schaut man eben seine Lieblingsteams oder Spieler an, wenn sie spielen.Mit Festplatte könnte man dann auch danach die CL anschauen.

7. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, das ist halt das Hauptproblem, daß man nur eine Partie die Woche zeigt, und Freitags nur im Netz zu sehen ist (dabei läuft auf Servus TV da nichts, was Quote bringen dürfte). Das hat mit Sicherheit der DEL nicht geholfen. Es mehrt sich ja auch die Kritik daran. Tripcke selbst wird selbstverständlich weiterhin alles positiv sehen, das kennt man ja von ihm. So jedenfalls wird der EH-Sport nicht größer in Deutschland, die NHL läuft ja auch nicht mehr im TV, und für Olympia sieht es auch düster aus...

8. snowmanch

snowmanch Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    38

Ja, ich bin halt sehr verwöhnt, da ich bei Teleclub Schweiz alle Spiele unserer
    National League A in HD übertragen werden.

TC zeigt auch die Sportkanäle von Sky und da habe ich mir auch Eishockeyspiele der DEL angesehen. Heute würde sicher auch Sky alle Spiele der DEL in HD übertragen.

Bei Servus TV schaue ich kaum noch vorbei.

9. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hallo zusammen,

Wo läuft heuer das Endturnier der European Trophy in Berlin ? ServusTV hat die letzten Jahre übertragen, jedoch kann ich in der Vorschau nichts finden .

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Spengler Cup 2013 auf Eurosport und Eurosport 2:

Beginnzeiten immer 15:00 und 20:15 Uhr (außer: Finale 12 Uhr).

26.12. 14:45 Eurosport 1. Spieltag, Gruppe Torriani: Genève-Servette HC (SUI) - Rochester Americans (USA)
    26.12. 20:00 Eurosport 1. Spieltag, Gruppe Cattini: Team Canada - HC Vitkovice (CZE)
    27.12. 14:45 Eurosport 2. Spieltag, Gruppe Torriani: ZSKA Moskau - [Verlierer Genf-Rochester]
    27.12. 20:00 Eurosport 2. Spieltag, Gruppe Cattini: HC Davos - [Verlierer Canada-Vitkovice]
    28.12. 15:00 Eurosport 2 Gewinner Spiel eins - CSKA Moskau
    28.12. 20:00 Eurosport 3. Spieltag, Gruppe Cattini: [Sieger Canada-Vitkovice] - HC Davos
    29.12. 15:00 Eurosport 2 2. Gruppe Torriani - 3. Gruppe Cattini (Zwischenrunde)
    29.12. 20:15 Eurosport Halbfinal-Qualifikation: [2. Gruppe Cattini] - [3. Gruppe Torriani] (Zwischenrunde)
    30.12. 14:45 Eurosport 1. Halbfinale
    30.12. 21:30 Eurosport 2. Halbfinale

Das Finale gibt es am 31.12. ab 16:30 Uhr bei Eurosport nur als Aufzeichnung.

Spielplan:

Genf und Rochester eröffnen das 87. Spengler-Cup Turnier 2013 - Eishockey NEWS

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2013