1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Habe noch einige Verständnisfragen zu Family & Friends Gutscheinen, die man zur Verlängerung nutzt und würde mich über Antworten freuen, auch wenn sie vielleicht zerstreut schon in diesem Mega-Thread vorkommen sollten:

    1. Der Gutschein ist ja nur bis zum 31.12. gültig. Ein Dezember-Kündiger wie ich hat aber noch ein altes Abo bis zum 31.12. Die Verlängerung würde also erst am 1. Januar beginnen; der Gutschein aber einen Tag vorher ablaufen.
    Wie kann er dann trotzdem zur Verlängerung genutzt werden? Und ist es Glückssache, an welchem CC-Mitarbeiter man gerät, oder klappt es mit so einem Gutschein auf jeden Fall?

    2. Habe gelesen, dass dann keine Aktivierungsgebühr bezahlt werden muß und das man aktuelle Karte (bei mir eine S 02) weiter nutzen kann. Ist das auf jeden Fall so und welche Gebühr würde dann überhaupt anfallen, wenn man weder neue Karte, noch anderen Receiver benötigen würde? Entfällt die sogenannte Logistikpauschale dann auch?

    3. Wenn man einen FF-Code zur Verlängerung nutzt; bekommt man dann auch die FF-Gutschein-Inhalte nach der Verlängerung (also alle Multi-Feeds, auf die es mir wg. Fußball primär ankommt), oder nur die Sachen, die man bei alten Abo hatte, weil es aktuell ja eine Verlängerung und kein Neuabo ist?

    4. Läuft der neue Vertrag dann auch 23 Monate + Rest Aktivierungsmonat, wie auf FF-Gutschein geworben?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Lies einfach hier mal ein paar Seiten rückwärts, dann sollte das meisste beantwortet sein.
     
  3. busterblood

    busterblood Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Mein F&F Vertrag hat jetzt wohl geklappt. Hoffe auf eine baldige Bestätigung.
    War jetzt wirklich ein Schnäppchen :)

    Einzig für den 2TB Receiver wollten sie 249(!!!) Euro. So nicht.
     
  4. MHP

    MHP Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Es sind zwar zur Zeit relativ gute Angebote da , z.B. das für 39,90 mit Go
    Aber leider fehlen mir da die HD Feeds und die gibts ja nur im Vollpreis oder mit F&F.

    Vielleicht kommt ja noch ein schönes Weihnachtsangebot von Seiten wie vente oder ähnlichen.

    Das Angebot von egesat gibts ja leider nur mit allen Paketen für 39,90 wo Go dabei ist, und nicht mit 2 + Go

    Bzw. mir wäre am liebsten 2 + Go + Feeds + 12 Monate Laufzeit für 34,90

    Oder doch mal einen F&F kaufen und dann 2 Jahre ruhe haben...
     
  5. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Den kostenlosen Receiver mit 320GB Festplatt dazunehmen und dann, wenn er da ist, für 149€ gegen die 2TB Festplatte tauschen.
     
  6. fabes

    fabes Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Hi,

    habe jetzt das für 39,90 inkl. Sky GO genommen... und für einen 10er im Monat, nutz ein Kumpel das GO. Ist ganz okay wie ich finde.
    Schade, dass ich dann nicht alles in HD sehen kann, naja. :/

    Danke für die Hilfe hier!
     
  7. felsi

    felsi Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Hallo,

    ich würde gerne zum ersten Mal Sky bestellen, habe allerdings noch ein paar Verständnisfragen, die ich auch mit Hilfe von Google nicht wirklich klären konnte. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet:

    1.) Gibt es ein CI+ Modul für die Sky-Karte (Sat), die ich einfach in meinen Fernseher stecken kann und da rein dann die Sky-Karte? Falls ja, welche würdet ihr empfehlen und muss ich da etwas beachten?

    2.) Ich interessiere mich für Formel 1 und Championsleague. BuLi brauche ich eigentlich nicht, aber ich habe gelesen, dass man auch mit dem Sport-Paket ein BuLi-Spiel schauen kann? Muss ich ein Paket mit HD buchen? Wird die F1 eigentlich überhaupt in HD übertragen?

    Ich habe dieses Angebot gefunden (12 Monate Sky Geschenk Vorteils Abo zum Garantiepreis - egesat.de). Da ich möglichst wenig pro Monat zahlen möchte, würde ich das Angebot für 19,90 nehmen. Ist das ok oder kommen zu Weihnachten vielleicht noch bessere Angebote?

    Vielen Dank
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Hi,

    1) Dein TV hat aber auch DVB-S ? Dann rate ich zu einem Alphacrypt Classic mit Software One4all. Gibt es bei eBay für ca 80 Euro.

    2) das geht seit 1.7. nicht mehr. Ohne Bulipaket keine Buli.

    F1 gibt es natürlich auch in HD. Will man das, muss man HD abonnieren. Dann bist du bei egesat bei 29,90......im Vergleich zu 34,90 komplett ist das dann kein guter Preis. Dann würde ich 34,90 nehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2013
  9. fabes

    fabes Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Weiss hier jemand, wie lange das bei egesat alles dauert? Kann ich gleich schauen, wenn das Zeug da ist?

    Muss ich dann noch irgendwelche Dokumente unterschreiben, brauchen die Ausweis und wie siehts da mit Einmalgebühren aus? ... auf deren Seite steht da leider nichts.

    Danke schonmal
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Das geht alles recht flott, egesat ist einer der wenigen offiziell lizensierten Sky-Händler und auch seriös. Keine Unterschriften. Kein Ausweis. 39,- Gebühr. Steht aber alles auf der Seite, einfach mal mit Ruhe lesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.