1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Breaking Bad": Das große Finale auf Deutsch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Finale von "Breaking Bad" feiert am Mittwoch (27. November) seine TV-Premiere in deutscher Synchronfassung. Auch wer die Serie bisher verpasst hat, kommt bald auf seine Kosten: Ab Dezember sollen noch einmal alle Folgen von "Breaking Bad" ausgestrahlt werden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Breaking Bad": Das große Finale auf Deutsch

    Oder einfach bei Maxdome alle Folgen und alle Staffeln angucken.
     
  3. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Breaking Bad": Das große Finale auf Deutsch

    Aber nur, wenn Maxdome eine Pressemitteilung herausgibt.
     
  4. HJV

    HJV Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Breaking Bad": Das große Finale auf Deutsch

    Klar können auch alle Staffeln derzeit bei Maxdome und auch Watchever oder Lovefilm zeitunabhängig angesehen werden. Die finale Folge "Felina" ist dort jedoch auch erst einen Tag nach der TV-Premiere bei AXN verfügbar. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2013
  5. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schade das Schluss ist. Die Serie ist verdammt gut und ich freue mich schon sehr auf Mittwoch.
     
  6. Fredmacmurray

    Fredmacmurray Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ab 6.Dezember läuft die finale Staffel bei ARTE, ab21.45 Uhr
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Breaking Bad": Das große Finale auf Deutsch

    Sehr gut. Denn wer hat schon AXN...
     
  8. HJV

    HJV Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Breaking Bad": Das große Finale auf Deutsch

    Leider wird bei Arte vorerst nur die erste Hälfte von Season 5 gezeigt. Wann dann die zweite Hälfte mit den finalen 8 Folgen im Free-TV zu sehen sein wird, ist im Moment noch nicht bekannt.

    Bei den Folgen aus Staffel 5, die jetzt im Dezember bei Arte starten, lag über ein Jahr zwischen der deutschen Pay-TV-Premiere und der jetzt anstehenden Free-TV-Premiere. Hoffen wir, dass es nicht noch einmal so lange dauert.
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Breaking Bad": Das große Finale auf Deutsch

    Einfach den 30 Tage Gratistest von Maxdome nutzen, sobald die letzten Folgen dort verfügbar sind
     
  10. Grillmeister

    Grillmeister Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Breaking Bad": Das große Finale auf Deutsch

    Ist eine der beeindruckensten Serien, die jemals gedreht wurden! :love:
    Ich bin gerade bei Staffel 5, Folge 8. Freue mich sehr auf das Finish der Serie! :love: