1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 2013 auch bei Sky ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 22. Dezember 2012.

1. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

Schaust du ihn online? Fand es auf dem iPad schon störend, dass er zeitlich hinterher ist zum Supersignal im TV. Daher habe ich ihn gar nicht mehr angewählt.

2. tonni

tonni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    OLED LG 65/G3
    VU+ Solo 4k
    Bose 900

Merken die bei Sky nicht wie unfähig der Roos ist...der kann sich nichts merken und pennt ständig,Surer muss doch extra graue Haare bekommen mit so einer unfähigen Person zu arbeiten...und nach ner halben Saison sollte man sich die Unterschiede der verschiedenen Helmfarben merken können,Alonso->Massa...Mark Webber im Williams,is klar ne...Trabant 601 Racing:D

3. f777k

f777k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

"Und hier die Position der Deutschen"

Vettel an Zwei
    Rosberg an Neun

ich **** gleich.
    Was haltet Ihr davon. Wir legen alle zusammen und kaufen den JS zurück :)

4. tonni

tonni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    OLED LG 65/G3
    VU+ Solo 4k
    Bose 900

Wenn das gehen würde, tät ich das sofort unterschreiben...könnt mir auch Wurz/Surer vorstellen...der macht beim ORF nen guten Job,aber den wird man nicht verpflichten können bzw wollen(man muss ja sparen)...JS muss sich doch daheim eins ins Fäustchen lachen,wenn er die gequirlte Scheisse hört...oder er hat den Ton aus:)

5. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Ne, der guckt bei RTL. Hat er doch im Interview gesagt.

6. Fernfunker

Fernfunker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät

Der sitzt Zuhause und lernt ADAC GT Masters Vokabeln

7. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo Freunde des schnellen Sportes . die Saison ist gelaufen , und man darf gespannt sein , was in 2014 auf uns zu kommt . Vor allem in Sachen Moderatoren , Kommentatoren und Experten . ich hoffe , das wenigstens der Surer und Tanja erhalten bleiben .
    ich habe Gestern nach sehr langer Zeit mal Vorberichte bei Sky angesehen . Normal habe ich immer erst nach Öffnung der Boxengasse , also in dem Moment , wo Tanja , Mark und der JS Ersatz übernehmen , auf Sky SportHD umgeschaltet. Vorher RTL, da bei Sky unerträglich !! Nun habe ich gestern - zum ersten Mal !!! - gesehen , dass da der HHF rumsitzt und labert !?? Sorry , seit wann sitzt der denn im untergehendem Boot ? Ich habe tatsächlich nur die Werbepausen bei RTL genutzt , um mir dieses "Experten Duo" bei Sky anzusehen bzw. anzuhören .
    ich sag es mal so , bin echt froh dass mein Kündigungstermin im April ist , und dass bis zur evtl. Verlängerung bei Sky schon Rennen gelaufen sind . sollte diese Katastrophe so weiter laufen und die Werbung im Rennen noch lästiger werden , dann hat sich Sky für mich erledigt . da ich nicht so der Fußball Fan bin - was im ÖR kommt reicht mir - wüßte ich nicht ,
    warum ich dieser Art von "Premium-ich seh was besseres-TV" noch Geld hinterher schmeißen sollte .
    ok, ich gönne wirklich Allen BuLi Fans das Sky Vergnügen , aber was man aus der F1 bei Sky gemacht hat , ist keinen Pfifferling mehr wert .
    man stelle sich mal vor , der HHF würde den Platz von Mark einnehmen :)
    :-((

8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

at LS-Pöthen

Ich kann deine Ausführung nur teilweise zustimmen.

1. Ich hoffe, dass Marc auch nächstes Jahr die Formel 1 kommentiert
    2. Ich hoffe, dass man Tanja intern etwas mehr Druck macht und nicht nur bei Red Bull rumrennt, ansonsten kann man sie gerne durch Sandra Baumgartner von Sky Sport News HD ersetzen (das kann ich nach 13 Jahren Tanja gut einschätzen)
    3. Von dem Gedanken, dass Jacques Schulz wieder zu sky kommt, sollten wir uns verabschieden
    4. Sascha hat über die Saison einen richtig guten Job gemacht. Als ich ihn früher bei Fußball gehört habe, konnte ich mit ihm nichts anfangen. Aber er hat seine Chance genutzt, und hat sich prima entwickelt während der Saison neben Marc. Für seine 1. (!) Formel 1 Saison hat er es sehr gut gemacht. Es gibt Positives wie Negatives an ihm, aber das ist menschlich. Wir sollten aber nicht vergessen, dass Jacques in der letzen Saison auch nicht immer alles richtig gemacht hat. Trotzdem ist Jacques eine Ikone, die er nicht ersetzen kann.
    5. Marc im Visier ist eine klasse Rubrik, die uns noch helfen wird die Regeln 2014 besser zu verstehen. Vor allem fand ich "Marc im Visier" gestern richtig klasse. So etwas habe ich bei RTL nicht gesehen bzw. noch nicht gesehen.

Natürlich gibt es auch Negatives an der Sky Übertragung:

1. Sky Racer -> einen Vollbildcockpitkanal wäre besser
    2. Optionen während der Trainingssessions
    3. bessere Optionen als Sky Racer
    4. Das Studio SSNHD sollte man nicht mehr benutzen
    5. längere Nachberichte der Trainings

Auch wenn jetzt zwischen durch links und rechts während dem Rennen ein L-Frame kommt, ist das immer noch akzeptabler als 7 Runden nur Verbraucherinformationen auf RTL zusehen.

Ich hoffe auch, dass sich zwischen 2014 und 2016 an der Formel 1 Berichterstattung wieder ändern wird. Ich glaube, man arbeitet an einer Exklusivitäts-Schiene wie in England und Italien, da man ja steigende Quoten hat, was sicher auch in die Nachbesprechung der Saison fällt und vielleicht etwas Positives für 2014 bereithält. Aber wer weiß. Die Verträge von RTL und sky laufen ja zeitgleich aus.

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2013
  9. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich habe "Marc im Visier" zwar noch nicht gesehen, aber bei RTL erklären sie Reifen, Regeln und Technik gerne mal Sonntags im Vorlauf. Also während der 30 Minuten die vor dem Rennen aus der Kabine kommen. Christian Danner hat dieses Jahr z.B. die Reifen erklärt oder die Aerodynamik. Wenn Du so etwas meinst. :)

10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Ich habe RTL seit 2000 nicht mehr gehört. Also seit dem Österreich GP in der Saison. Also gut 13 Jahre habe ich dort kein Rennen mehr gesehen.

Daher kann ich mich nicht mehr an das Sendeschema von RTL erinnern.