1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich hatte im Oktober exakt die gleichen Voraussetzungen und da war die Rückstufung auf 2 Pakete absolut kein Problem. Habe allerdings erst am letzten Tag dort angerufen.
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    ...die 99 € für die 2 TB-FP bekommt doch fast ein jeder schon im Angebot.....;)
     
  3. variable

    variable Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Morgen, allerseits.

    Ich bin Opfer des rabattierten Angebots geworden, als ich vor zwei Monaten zu einem ordentlichen Kurs verlängert habe. Leider jedoch habe ich dann wie andere auch feststellen müssen, dass nur noch zwei HD Buli und Sportsender zu empfangen sind und SkyGo fehlt.

    Nun hat das Landgericht München entschieden, dass diese Praxis von Sky unzulässig ist. Eine Rabattierung darf nicht zu Leistungsminderung führen. Geklagt hatte die Verbraucherschutzzentrale.

    Az. LG München 1 HK O 19035/13.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Was Du nicht sagst....

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...pakete-gleicher-inhalt-wie-bei-vollpreis.html


    Deine Verallgemeinerung der Auswirkungen des Urteils sind allerdings etwas "weit gefasst".......schön wäre, wenn es so wäre....
     
  5. variable

    variable Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Den Thread hatte ich nicht auf dem Schirm. Danke.

    Ich werde jedenfalls mit Verweis auf das Urteil hinschreiben und wenn es nicht hilft erstmalig die Advocard bemühen.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Halt uns auf dem Laufenden......in dem anderen Thema !
     
  7. Trommse

    Trommse Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hallo Leute,

    Ich habe jetzt mal 20 Seiten rückwärts gelesen und werde nicht wirklich schlau.

    Folgende Situation:

    Aktueller Vertrag: Welt+Film+Sport+Buli+HD (bis HD3)+SkyGo+TVDIGITAL+320GB FPR =34,90€ + 14€ ZK

    Ich bin November kündiger und habe auch schon zwei schriftliche Angebote erhalten. Das letzte Angebot ist: Welt+ 2 Pakete mit HD für 24,90€ oder 3 Pakete für 34,90€. Ohne SkyGo und Feeds in einem 24 Monatsvertrag.

    Anrufe hatte ich auch schon zu Genüge nur könnte nie dran gehen weil ich nicht Zuhause war.

    Was sollte ich jetzt machen? Würde gerne SkyGo behalten. Habe gelesen das es irgendwie mit der Zweitkarte geht. Soll ich den CCA dann garnicht bzgl SkyGo ansprechen?

    Oder soll ich sagen ich will nur 12 Monate?

    Kann ich auch noch einen größeren oder zweiten recorder für die Zweitkarte rausbekommen?

    Danke schonmal.

    Gruß
    Trommse
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Genau so. Fertig.

    Kannst du. Oder auch nicht. Wie du willst.

    Für 99,- Zuzahlung minimal.
     
  9. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Habe noch einige Verständnisfragen zu Family & Friends Gutscheinen, die man zur Verlängerung nutzt und würde mich über Antworten freuen, auch wenn sie vielleicht zerstreut schon in diesem Mega-Thread vorkommen sollten:

    1. Der Gutschein ist ja nur bis zum 31.12. gültig. Ein Dezember-Kündiger wie ich hat aber noch ein altes Abo bis zum 31.12. Die Verlängerung würde also erst am 1. Januar beginnen; der Gutschein aber einen Tag vorher ablaufen.
    Wie kann er dann trotzdem zur Verlängerung genutzt werden? Und ist es Glückssache, an welchem CC-Mitarbeiter man gerät, oder klappt es mit so einem Gutschein auf jeden Fall?

    2. Habe gelesen, dass dann keine Aktivierungsgebühr bezahlt werden muß und das man aktuelle Karte (bei mir eine S 02) weiter nutzen kann. Ist das auf jeden Fall so und welche Gebühr würde dann überhaupt anfallen, wenn man weder neue Karte, noch anderen Receiver benötigen würde? Entfällt die sogenannte Logistikpauschale dann auch?

    3. Wenn man einen FF-Code zur Verlängerung nutzt; bekommt man dann auch die FF-Gutschein-Inhalte nach der Verlängerung (also alle Multi-Feeds, auf die es mir wg. Fußball primär ankommt), oder nur die Sachen, die man bei alten Abo hatte, weil es aktuell ja eine Verlängerung und kein Neuabo ist?

    4. Läuft der neue Vertrag dann auch 23 Monate + Rest Aktivierungsmonat, wie auf FF-Gutschein geworben?
     
  10. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.