1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelstreit: Kabel Deutschland scheitert auch in zweiter Instanz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. November 2013.

1. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    Anzeige
    AW: Kabelstreit: Kabel Deutschland scheitert auch in zweiter Instanz

Die habe ich auch geklaut, weil ich die so geil fand.:D

2. ach

ach Guest

Schau mal: Angesichts des Themas wird deine eigentliche Intention deiner Anmeldung hier im Forum klar:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2013
  3. Solmyr

Solmyr Guest

Ich mit gar keinem

Der Politiker, der sich dazu geäussert hatte in einem Interview, war Lamert, der derzeitige Bundestagspräsident.

4. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Och, jetzt hatte ich doch glatt Gänsehaut.

5. ach

ach Guest

Oh Lammert, hiiiiillfe:D

6. Solmyr

Solmyr Guest

Ich wills mal so sagen, mit der Informationspflicht, die unsere Gründungsväter ins Grundgesetz geschrieben haben, hat das, was die ÖR für ein TV-Monopol aufgebaut haben, rein garnichts mehr zu tun. Daher halte ich die Frage, ob deren Unterhalt durch Zwangsbeiträge finanziert werden soll, durchaus für berechtigt.

7. ach

ach Guest

Ich würde dir gerne darauf antworten - das ist aber nicht das Thema. Ich werde dich gewiss nicht darin unterstützen, ein Thema für deinen Themen fremden Rachefeldzug zu missbrauchen:)

8. ach

ach Guest

@Solmyr

Apropos Rachefeldzug und Neuanmeldung: Wo bleibt eigentlich mal wieder die Anmeldung des Users KanarZ?:)

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es gibt keine ~20 Millionen freien Wohnungen für jeden Kabelhaushalt in Deutschland ;)

Besser wäre wenn die alle sich weigern würden die Haushaltsabgabe zu zahlen.

Die Verdoppelung der Gebühren kann ja dann der SAT Zuschauer tragen, dann sind vermutlich mehr SAT Zuschauer auch bereit einzusehen das man auch den Kabelkunden das Programm, für das sie bezahlen zur Verfügung stellt.
    Die pers. Meinung ändert sich überraschend schnell wenn einem tief ins Portemonnaie gegriffen wird.:winken:

10. Solmyr

Solmyr Guest

Kenn ich nicht. Ich habe hier nur diesen einen Account.