1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Microsoft: Xbox One schon über eine Million Mal verkauft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Microsoft hat von seiner neuen Spielekonsole Xbox One am ersten Tag mehr als eine Million Geräte verkauft.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Microsoft: Xbox One schon über eine Million Mal verkauft

    Freaks gibts natürlich immer, aber eine Million ist für ein so teures Gerät schon eine stolze Stückzahl.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Microsoft: Xbox One schon über eine Million Mal verkauft

    Das ist relativ;)

    Gestern Nachmittag im MM war kein Gerät mehr vorhanden. Man hatte anscheinend sogar das Testgerät verkauft.
    Eine PS4 konnte man testen.
     
  4. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Microsoft: Xbox One schon über eine Million Mal verkauft

    Ein sehr guter Freund von mir hat sogar 2 für den Eigenbedarf bestellt:D es gibt halt genug verrückte;)
     
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Microsoft: Xbox One schon über eine Million Mal verkauft

    Naja der erfolg ist relativ.


    One: 13 Länder in 24h = 1 Million verkauft.
    PS4: 2 Länder in 24h = 1 Million verkauft.
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Microsoft: Xbox One schon über eine Million Mal verkauft

    Mögen die Besitzer mit ihrer XBox One glücklich werden. Ich hole mir trotzdem keine. Mich überzeugt die Kiste nicht!
     
  7. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Microsoft: Xbox One schon über eine Million Mal verkauft

    Da steht ÜBER 1 Million
     
  8. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Microsoft: Xbox One schon über eine Million Mal verkauft

    Von den 3 Elektroläden ausgehend, die von mir besucht wurden, hatte nur eines die X Box one.
    Wieso allerdings eine PS4 vor dem Verkaufsstart ausgestellt wird, ist mir ein Rätsel.
     
  9. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
  10. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Microsoft: Xbox One schon über eine Million Mal verkauft

    So viele Leute, die viel Geld bezahlen, um als Beta- Tester fungieren zu dürfen.