1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entwickelt sich Apples iPhone 5c zum Ladenhüter?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2013.

1. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    AW: Entwickelt sich Apples iPhone 5c zum Ladenhüter?

Geräte die zumindest HSDPA 21.6 unterstützen bringen in der Regel etwa 40-50% höhere Datenraten.

Bei Geräten mit 1280x720 Pixel oder 1366x640 Pixel Display kann man Desktopseiten besser nutzen als wie wenn man nur 800x480 Pixel hat.

Mehr Prozessorleistungen ermöglich z.B. Bildbearbeitung direkt auf dem Smartphone.

Muss natürlich kein iPhone sein, sondern es gibt auch andere Geräte die entsprechend ausgestattet sind.

2. idm

idm Guest

Solche Menschen braucht die Wirtschaft. Ein Smartphone für 200 € kann man ja auch nicht so oft nutzen. :D

3. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
  4. Grillmeister

Grillmeister Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

*Gähn*
    Meine Iphone und Ipad Betriebssysteme sind noch nie abgestürzt. Neber der grandiosen Stabilität sehen die Dinger auch noch super schick aus und es gibt exklusive Apps wie SKY go oder Nike+Move beispielsweise.
    Das Gesamtpaket stimmt einfach, die paar € mehr machen mir nix aus, ich kriege die Geräte bei jeder Vertragsverlängerung sowieso kostenlos dazu.

5. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Und Smartphones die das alles leisten können gibt es von anderen Herstellern im preislichen Rahmen ab ca. 350 € aufwärts.
    Ok, man muss sicherlich Abstriche beim Design machen u. ein einfaches Plastikgehäuse akzeptieren. Aber dennoch würde ich keine 200 € mehr – im Vergleich zu einem funktional ähnlichen Gerät ausgeben – nur weil ein angebissener Apfel auf dem Gerät abgebildet ist.

Und Grillmeister wurde von der Corporate Identity bzw. Cooperative Identity Falle von Apple gefangen...

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2013
  6. idm

idm Guest

Auweia. :rolleyes:

Hast du einen Vertrag bei der Heilsarmee abgeschlossen.

Sieh mal nach, was dein Vertrag ohne Smartphone kostet. Das sind doch alles versteckte Ratenkäufe. Wer das nicht kapiert ist selber schuld.

7. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

:eek: :rolleyes:

Klar, und dann im Gegenzug 24 Monate lang jeden Monat 50 bis 60 € für den Mobilfunkvertrag hinblättern...

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2013
  8. Grillmeister

Grillmeister Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du weißt gar nicht wie schnuppe mir das ist. Ich telefoniere und surfe im besten Telekom Netz und kriege dazu das für mich optimale Handy.
    Geld spielt für mich keine Rolle, wenn es um Dinge geht, die ich jeden Tag benutze. Ich renne aber auch nicht in den ALDI, wenn es da die Butter 10 Cent billiger gibt als im Penny.
    Rumgeiern ist für mich zeitvertreib.

9. idm

idm Guest

Für 50,- € kostenlos telefonieren. :D

10. idm

idm Guest

Stell dir vor, ich nutze mein Smartphone auch jeden Tag. Auch ich muss nicht unbedingt auf mein Geld schauen.
    Aber wenn du behauptest, du bekämst dein iPhone geschenkt ist das entweder gelogen oder du kannst nicht rechnen.