1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

50 Jahre "Doctor Who" mit Weltpremiere: "Der Tag des Doktors"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.777
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Doktor feiert Jubiläum und all seine Fans feiern mit. Heute vor 50 Jahren betrat der sympathische Timelord erstmals seine Zeitmaschine, die Tardis, um die Erde bzw. das ganze Universum vor dem Untergang zu bewahren.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: 50 Jahre "Doctor Who" mit Weltpremiere: "Der Tag des Doktors"

    Ich schaue mir das heute auf alle Fälle an. Freue mich schon darauf. :love:
     
  3. Gast 184483

    Gast 184483 Guest

    AW: 50 Jahre "Doctor Who" mit Weltpremiere: "Der Tag des Doktors"

    Auf BBC One kommt heute auch eine große Sondersendung für alle die 28.2 Grad Ost empfangen!
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 50 Jahre "Doctor Who" mit Weltpremiere: "Der Tag des Doktors"

    Eleminieren Elemieren!!!
     
  5. jeti-power

    jeti-power Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 50 Jahre "Doctor Who" mit Weltpremiere: "Der Tag des Doktors"

    cool - gut zu wissen, die wird definitiv aufgenommen. Danach sicherheitshalber sowohl auf BBC One HD (FreeSAT) als auch auf FOX Channel HD (Sky GER) aufnehmen. Nicht zu vergessen auch die Afterparty sowie der Ultimate Guide auf BBC Three ;)

    Das jährliche Weihnachts-Double-Feature ist einfach ein Muss :)

    Gruß,
    jeti-power
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2013
  6. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 50 Jahre "Doctor Who" mit Weltpremiere: "Der Tag des Doktors"

    The Ultimate Guide fand ich enttäuschend, da war An Adventure in Time and Space deutlich besser.
     
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: 50 Jahre "Doctor Who" mit Weltpremiere: "Der Tag des Doktors"

    ....und die 3D Version heute von 28° leider nur im westlichen Deutschland zu empfangen.
    Oder findet doch noch jemand das Zuspielfeed für die 50 deutschen Kinos ???
     
  8. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 50 Jahre "Doctor Who" mit Weltpremiere: "Der Tag des Doktors"

    Das war wirklich nichts. Da war "The Culture Show" gestern Abend viel besser. Ein Tipp wäre noch der Red Button. Dort gibt es nach dem eigentlichen Special noch zwei weitere Filmchen.
    Zum einen "Behind the Lens" um 22:05 und eine Stunde später "The Five(ish) Doctors Reboot." Zweites läuft morgen Abend halb elf nochmal, "Behind the Lens" gibt's die ganze Woche zu verschiedenen Zeiten.
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

  10. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 50 Jahre "Doctor Who" mit Weltpremiere: "Der Tag des Doktors"

    Ja, die fand ich auch gut. Danke für den Hinweis. Im iPlayer gibt es auch einiges, zumindest die Radio-Sendungen sollten nicht geogeblockt sein.