1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entwickelt sich Apples iPhone 5c zum Ladenhüter?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2013.

1. Grillmeister

Grillmeister Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Entwickelt sich Apples iPhone 5c zum Ladenhüter?

Ich raff es nicht, wieso jemand ohne Smartphone meint in einem Smartphone Thread mit labern zu müssen?
    Wo ist der Sinn dahinter?
    Du brauchst kein Smartphone, wir haben es verstanden. Wen interessiert das aber? Denkst Du, dadurch bist du ein cooler Hecht? :confused:
    Mir würde es im Leben nicht einfallen mich zu einem Thema zu äußern, von welchem ich in keinster weise betroffen bin.
    Wieso soll ich in einem Veganer Thread posten, dass Fleisch geil ist?
    Wieso soll ich in einem Auto Tuning Thread posten, dass Autos überflüssig sind und Bahn fahren mehr Spaß macht?
    Oder in einem Konsolen Thread, dass zocken total öde ist?
    Was zum Henker bringt so ein Verhalten? Ist sowas ein verzweifelter Ruf nach Aufmerksamkeit :eek:

2. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du brauchst es auch nicht zu raffen. Weil, es ist irrelevant. Du hast ja noch nicht mal ansatzweise den Sinn einer Diskussion verstanden. Wenn Du darunter nur gegenseitiges Geschleime in technologischer Glückseeligkeit verstehst, ist das allein Dein Problem. Es wäre ja auch noch schöner, wenn plötzlich diejenigen die ausschließlich das Pro vertreten allein darüber befinden, wer denn mitreden darf und wer nicht.

3. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Denke ob man sich für Android, iOS oder Windows Phone entscheidet hat jetzt nichts mit Intelligenz oder Bildung zu tun, sondern ist einfach Geschmackssache.

Aber bin ehrlich gesagt sogar froh das das iPhone 5 und 5S nicht mehr so mainstreamig sind wie das iPhone 4 und 4S waren. ;)

4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

Oooch, mein Leben ist auch mit Smartphone sehr entspannt.

Das ist ja das Paradoxon, wer kein Apple kauft, ist in den Augen der einen eine arme Sau und wer überhaupt ein Smartphone besitzt, in anderen ein gestresster Zeitgenosse.

Falsch! Obwohl ich so ein Dingen benutze, bin ich weder bei Facebook gemeldet, noch jage ich Apps. Hin und wieder lese ich allerdings unterwegs mal eine News oder schaue mal hier in dieses Forum und wenn ich bei Freunden bin, schalte ich es einfach ab - alles ebenso tiefen entspannt, wie seinerzeit mit meinem 6310i. ;)

5. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist mir persönlich viel zu stressig, darüber nachzudenken, welches Handy mich "cool" macht. Aber wer es braucht...

6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Und damit kann man nicht ausspioniert werden. :D

Habe hier selber sogar noch ein Nokia 5110 rumliegen. Mein allererstes Handy. :)

Und ich glaube, die Nicht-Smartphone Besitzer machen sich viel zu viele Gedanken um Leute die ein Smartphone besitzen und ob die deswegen nun gestresst sind oder sich Gottgleich vorkommen. :winken:

7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

klar kann man und das wurde auch schon lange bevor es smartphones gab genutzt :D

8. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Solche Handys von Nokia sind bald richtige Stücke fürs Technikmuseum, weil die Handysparte von Nokia von Microsoft aufgekauft wurde, und deshalb keine preiswerten Handys mehr gefertigt werden.

Es werden nur noch die Lumia Modellreihen gefertigt, mit Windows Phone als OS.

Wobei wenn ich Wahl hätte würde ich mir eher ein Lumia holen als ein iPhone. So toll finde ich die iPhones nämlich gar nicht.
    Und Apple bietet das 5c als preiswertes Smartphone zu einem zu hohen Preis an. Ein preiswertes Smartphone bewegt sich in der 200 bis 300 € Preisklasse. Wobei es mittlerweile Preisbrecher bis hinunter zu 150 € gibt.
    Mit 500 bis 600 € ist das 5c einfach zu teuer für die pot. Kunden.

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2013
  9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Na ok, man könnte das Handy als Wanze nutzen und Bewegungsprofile damit erstellen, dass stimmt schon aber die Möglichkeiten von heute hat man damit wohl nicht. :winken:

10. hezup

hezup Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Egal, wie man zum 5c steht, aber als Einstiegsgerät wars nie gedacht. Apple bezeichnet es als Mid-Range Modell, das 5c ist das Highend. Das 4s ist in dem Fall das preiswerte Einstiegsmodell – obs einem 399€ wert ist, bleibt ja jedem selbst überlassen.