1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Einstelliger Tabellenplatz ist aber locker drin, etliche andere Teams sind ähnlich blöd und spielen noch grottiger.;)

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Danke!

Daran gibt es heute auch keinen Zweifel!

Gegen Gladbach kann man mal verlieren... :D

Ihr werdet nicht die Letzten sein. Und das sage ich ohne Hochmut.

Ich glaube unsere Truppe steigert sich von Spiel zu Spiel.

Technisch und taktisch einwandfrei! :love:

3. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Die Gladbacher sind mir auch in dieser Saison positiv aufgefallen. :)

4. DannyD

DannyD Guest

Aber zu faul etwas fürs Tor-Konto zu tun, so einfache Gegner, die Hause so handzahm sind, kommen nicht oft.;) Freut mich aber wenn der ehemalige Gigant der BL wieder zum Höhenflug ansetzt.:winken:

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Identisches Zitat meiner Tochter... ;)

Hey, wir spielen nicht fürs Torkonto, sondern freuen uns über jeden Sieg! :winken:

6. DannyD

DannyD Guest

Thekentruppe! :D:D:p

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das macht mir Mut Danny - Danke - Danke - Danke :winken:

8. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich denke mal, die Entscheidung pro Nachwuchstrainer war eher von der angespannten Finanzlage diktiert als von nüchternem (Fussball-)Sachverstand. Deswegen bleibt der VFB ja auch schon seit Jahren meilenweit unter seinem eigentlichen Potential, ähnlich wie der HSV. Das unbeschriebene Blatt Schneider dürfte, so wie es beispielsweise auch bei einem Wiesinger der Fall war, dessen Weg für mich vorbestimmt war, früher oder später wieder in der Versenkung des Amateur- bzw. Nachwuchsbereichs verschwinden. Theoretische Kompetenz genügt nicht, wenn auch Persönlichkeit, Auftreten und Überzeugungskraft auf hohem Niveau verlangt werden. Man fragt sich nur immer wieder, wie (betriebsblindes ?) Sportmanagement bzw. inkompetente Vereinsführungen immer wieder zu solch hanebüchenen Fehleinschätzungen gelangen können.

Wie kann man nur auf die Idee kommen, dass man einfach irgendeinen x-beliebigen Nachwuchstrainerscheininhaber, der halt zufällig im Verein ist, wenn es mal klemmt, so mir nichts, dir nichts, die Treppe hochfallen lassen kann ? Positive Ausnahmen sind im Verhältnis eher selten und als solche oft auch durchaus erkennbar. Bei den beiden (Wiesinger und Schneider) hat mir dieser Glaube von Anfang an gefehlt. Zwei solche Leute würden von mir im normalen Geschäftsleben keineswegs in die Gefahr gebracht, einen Job übernehmen zu müssen, der sie in jeder Hinsicht überfordert. Merkwürdigerweise leidet der VFB schon seit Jahren unter Personen, deren Kompetenzniveau im Geschäftsleben meilenweit über ihren Fähigkeiten als Vereinsführung liegt. Schade um diesen Verein, der eigentlich in Deutschland nur Bayern/BVB als generell höhere Instanz anerkennen müßte. Alles andere, wie LEV, Schalke, WOB, Gladbach etc. müßte erreichbar sein, was auch für den HSV gilt.

9. DannyD

DannyD Guest

Ich wollte dich ja nur aufmuntern, schau mal die aktuelle Tabellenkonstellation und die derzeitige Kräfteverteilung in der BL an. Dann stellst du fest, wie du selber schon geschrieben hast; international? eher nicht. Aber ein 7. Platz in der BL ist doch am Ende auch kein schlechtes Ergebnis?

Die fetten Jahre sind vorbei, frag mal beim HSV nach (da ist es ja noch schlimmer), jetzt muss erst mal zerbrochenes Porzellan gekittet werden.
    Wenn ich meinen 2.Liga Heimatverein sehe, siehts ähnlich aus. man war diese Saison schon mal kurzzeitig auf Platz 1, alle schreien Aufstieg...:rolleyes: Wenn da am Schluss ein guter 1-stelliger Platz raus-kommt ist das realistisch und geht auch so in Ordnung.:winken:

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Welcher Planet, welches Universum? :eek::eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.