1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 stellt Programm-Highlights für 2014 vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei Sat.1 wird sich auch im kommenden Jahr viel um deutsche Fiction drehen. Doch der Privatsender zeigte sich angesichts neuer Formate zurückhaltend. Nur eine neue Serie geht in Produktion. Bei Filmen ist Sat.1 dagegen deutlich aktiver.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sat.1 stellt Programm-Highlights für 2014 vor

    Ich kann mich momentan nicht erinnern, wann ich das letzte Mal Sat1 eingeschaltet habe.
     
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sat.1 stellt Programm-Highlights für 2014 vor

    Sat.1 und das Wort Highlights. Da kann man nur mit den Augen :eek:.
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sat.1 stellt Programm-Highlights für 2014 vor

    Ich glaube bei mir war es das Glücksrad. Müsste jetzt auch schon 8 Jahre her sein.
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sat.1 stellt Programm-Highlights für 2014 vor

    Bei mir wird der nur bei NCIS eingeschaltet.
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Sat.1 stellt Programm-Highlights für 2014 vor

    Highlights für die Zielgruppe der Lowlights. Mehr als ein paar Teelichter für anspruchslose Gemüter werden da bestimmt nicht rumkommen.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat.1 stellt Programm-Highlights für 2014 vor

    Ich verstehe die Erwähnung von "Highlights" und "SAT1 Programm" im selben Satz auch nicht.

    Immerhin...sie haben zumindest für 2014 von den Serienflops gelernt und lassen da erstmal keine weiteren auf die Menschheit los. Die sog. Blockbuster mit Hannes Jaenicke & Co. sind dann offensichtlich das, was die große Schwester Pro7 aus den Filmpaketen in die Abfalltonne geworfen hat und SAT1 wieder rauskramt.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sat.1 stellt Programm-Highlights für 2014 vor

    dito :winken:
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat.1 stellt Programm-Highlights für 2014 vor

    Alleine die Vorstellung davon ist schon heftig. Ich sag nur "Wir sind Helden" bei RTL :D
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat.1 stellt Programm-Highlights für 2014 vor

    Der Sender bringt doch gefühlt nur noch Navi CIS und andere US-Serien.