1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball DEU vs. ENG - Vergleich ARD und ITV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Tom-DD, 19. November 2013.

  1. Tom-DD

    Tom-DD Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K (Sat+Kabel)
    Anzeige
    Ich habe eben mal spaßeshalber auf ITV HD umgeschaltet, um mal dort das Spiel Deutschland gegen England zu sehen.

    Was mir auffällt, ist dass die dort das Spiel von anderen Kameras schauen, und zwar von der gegenüberliegenden Seite. Ich hab leider nicht bei der 1.Halbzeit reingeschaut, weiß also nicht ob das da auch schon unterschiedlich war.

    Ist das schon mal jemandem aufgefallen?

    Ansonsten: das Bild auf ITV ist auch nicht gerade brillant, da ist man Sky HD besseres gewohnt.
     
  2. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fußball DEU vs. ENG - Vergleich ARD und ITV

    Länderspiele werden immer von 2 Seiten gefilmt. Stichwort Werbebanden. In der ARD will man ja keine englischen Produkte bewerben, im ITV keine Kickerwerbung.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.920
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Fußball DEU vs. ENG - Vergleich ARD und ITV

    Jo. Das ist jetzt aber schon jahrzehntelang so ;)
     
  4. Tom-DD

    Tom-DD Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K (Sat+Kabel)
    AW: Fußball DEU vs. ENG - Vergleich ARD und ITV

    Alles klar, logisch. Siehste mal wenig ich auf die Bandenwerbung gucke...
     
  5. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Fußball DEU vs. ENG - Vergleich ARD und ITV

    Stimmt, besonders lustig fand ich ein Spiel AUT gegen DE anlässlich eines Jubiläums der österreichischen Fußballverbandes. Im Mittelkreis war mit einem großen Logo bemalt. Im ORF war es richtig herum zu sehen, in dt. TV stand es auf dem Kopf
     
  6. rob077

    rob077 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fußball DEU vs. ENG - Vergleich ARD und ITV


    das ist ja sehr lustig, was haben wir gelacht :(
     
  7. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Fußball DEU vs. ENG - Vergleich ARD und ITV

    Bei der ITV-Version war die eingeblendete Werbung (links und rechts neben den Toren) für den Vauxhall Astra. Mich würde interessieren, ob man in Deutschland dort Opel-Werbung gesehen hat - ist das jemanden aufgefallen?
     
  8. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fußball DEU vs. ENG - Vergleich ARD und ITV

    Nein, soweit ich mich erinnern kann gab es Werbung für die Mercedes A-Klasse, Erfurt Raufaser und Bitburger 0%....
     
  9. mici01

    mici01 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Xtrend ET4000
    AW: Fußball DEU vs. ENG - Vergleich ARD und ITV

    Nein, es wird ja nur Werbung von den Sponsoren der Teams geschaltet (also innerhalb einer Branche)
     
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball DEU vs. ENG - Vergleich ARD und ITV

    Es war "#ADAM" neben den Toren und auf den Banden, vorallem zwischen Ober- und Unterrang generell für Vauxhall.
    Vauxhall ist Teamsponsor der FA, beim DFB ist es doch schon seit Ewigkeiten Mercedes-Benz.