1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entwickelt sich Apples iPhone 5c zum Ladenhüter?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2013.

1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    AW: Entwickelt sich Apples iPhone 5c zum Ladenhüter?

Den Unterschied zwischen Restriktion und Spionage ergooglest du selber?

Ansonsten gebe ich dir fast recht. Trotzdem ist nicht jeder der kein Apple Produkt erwirbt, finanziell dazu nicht in der Lage. :winken:

2. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

auch ist aber schon bewusst, dass apple eben gerade nicht dafür bekannt ist, geräte "auf lager" zu produzieren...

wenn die auf ein paar millionen stück sitzen würden, würden sie die produktionskapazität fürs erste auf 0 reduzieren, nicht auf 80.000 stück pro tag...

die nächsten quartalszahlen werden aufschluss geben

3. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, das sind normalerweise die beiden Hauptargumente die gegen eines der beiden Betriebssysteme kommen, deshalb hab ich das gleich mit angefügt, einen Zusammenhang wollte ich nicht herstellen.

Klar hat das nicht unbedingt was mit finanzieziellen Möglichkeiten zu tun, sooooo billig ist das S4 z.B auch nicht! Es ist und bleibt einfach Geschmacksache! Aber das ist für einige hier anscheinend zu hoch.

4. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Ist doch lustig :)

Ich amüsier mich köstlich.

5. Grillmeister

Grillmeister Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

DAS passiert in jedem Thread, wo der Name Apple vorkommt.
    Es gibt dann immer paar Wichtigtuer, die meinen in die Welt herausposaunen zu müssen wie cool sie sind, weil sie keine Apple Produkte kaufen und wieviel geiler ihr Samsung oder sonstwas Smartphone, Tablet, Laptop ist. :eek:

Und genauso kommt in JEDEM Apple Thread im Internet vor, dass Leute, die zufrieden mit ihrem Apple Produkten sind als Hipster, Ahnungslose oder Sektenmitglieder gekennzeichnet werden.

Ich lege meine Hand ins Feuer, es ist nicht möglich in einem großen Internetforum auf diesen immer gleichen Kinderkram zu verzichten.

Genauso isses ja bei Streitigkeiten wie Pro Evoltion Soccer oder FIFA, Playstation oder Xbox, Ronaldo oder Messi usw..... :eek:

6. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich finde es besonders cool kein Smartphone, sondern nur ein 20 Euro Nokia Handy zu besitzen.

Ich glaube die ewig gestressten Smartphonejünger, Appjäger, Frazenbuch Quatschköppe etc. können sich garnicht mehr vorstellen wie entspannt und unabhängig das Leben ohne diesen Krempel ist. ;)

7. Grillmeister

Punkte für Erfolge:
    28

Auch solche Kommentare sind reinster Spam in einem Thread über ein Smartphone. Als Fahrradfahrer meldet man sich auch nicht im Ferrari Forum an, um dort den Leuten zu erzählen, dass Fahrradfahren viel entspannter und gesünder ist als mit dem Ferrari rumzucruisen. :eek:

8. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Warum nicht? Wer oder wessen Gesetz bestimmt das?

Haben Ferrarifahrer/Smartphonebesitzer schon derartige Komplexe, daß ihn schon der alleinige Gedanke ohne zu sein, ein solches Unbehagen bereitet.

Man sollte nach all dem Gehabe meinen, solche Leute stehen darüber. Aber stattdessen fühlen sie sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit angepinkelt. ;)

9. Grillmeister

Punkte für Erfolge:
    28

Es geht nur darum, dass es sinnlos für eine Diskussion ist, wenn jemand mit diskutieren will, aber nix zu sagen hat, was die Diskussion voran bringt.
    Sowas nennt man dann Spam!

Oder bringt es im einem Steakforum z.B. irgendwas, wenn ein User sich anmeldet und sagt "Ich esse nur Salat, Steak ist doof" ?

10. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein es geht nur darum, daß Fanatiker jeglicher Couleur gerne alles als Spam und themenfremd deklarieren, was nicht in ihren Kram passt. Akzeptiere einfach, daß es auch zum Thema gehört, wenn jemand sagt ein iPhone oder ein Samsung Smartphone ist sch...e und deren Benutzer legen teilweise ein recht absonderliches Verhalten an den Tag.