1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Abwarten und vor Mitte Dezember gar nicht an das Telefon gehen. Dann sind 34,90 sicher sehr gut erreichbar.

2. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir wird laut Bestätigung erst ab Dezember auf den "neuen" Vertrag umgestellt. Danke dir und Teoha für eure rasche Hilfe. Dann hoff ich mal, dass die Sender auch in 2 Wochen bei mir noch offen sind.:)

3. bigfella1876

bigfella1876 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich kann jetzt alles in HD sehen. Buli1-10 sport 1-11

4. reinholdalf

reinholdalf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55OLED807
    Sky-Q Receiver

So ist es.
    Bei mir genau das Gleiche.

Habe gestern abgeschlossen: Welt+Buli+Sport+HD für 24,90 Euro. CCA: ohne HD3 und Sky Go.
    Danach war im KC eingetragen: SPORT UND BUNDESLIGA HD 3, SKY GO (INKLUSIVE).
    Heute in der AB: SKY GO (INKLUSIVE) aber kein Eintrag für SPORT UND BUNDESLIGA HD 3 (im KC steht aber weiter SPORT UND BUNDESLIGA HD 3). Bei der Auflistung der Sender in der AB steht noch einmal: Sky Go - Die zu Ihrem Abonnement passenden Programme auf Sky Go.

Jetzt bin ich mal auf den Samstag gespannt, ob HD3 funktioniert.

5. lars_munich

lars_munich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Lies mal meinen Beitrag vorher. Wenn es nicht funktioniert, anrufen. Aber kannst Du ja schon checken, log Dich einfach bei Sky GO ein und schau nach.

6. reinholdalf

reinholdalf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55OLED807
    Sky-Q Receiver

Sky Go läuft :)

7. lars_munich

lars_munich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Super. Wenn HD 3 in der AB nicht steht, wird es auch nicht laufen. Bei mir steht auch HD 3 und ich habe noch nicht mal Buli HD gebucht. ;)

8. Fohlenecho

Fohlenecho Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Update Nummer 3:

Heute erstmal telefonischen Kontakt mit den Außerirdischen von sky.

Bisher komplett 34,90 inkl allem
    Bestprice Angebot schriftlich, komplett light. Also weiter 34,90 €, 24 Monate ohne Go und ohne HD Feeds.

Junge Frau (flötet): Herr M...., wir haben das tollste Angebot....blabla.... Komplett für 34,90
    Herr M..: mit Go und HD Feeds?
    Junge Frau vom CCA: Selbstverständlich, alles dabei....
    Herr M: dieses Gespräch wird aufgezeichnet durch ihre QC und meinen Casetten Recorder, ab jetzt. Wenn Sie damit einverstanden sind, dann sagen Sie jetzt bitte: JA
    Junge Frau: Ja, ich wollte......
    Herr M: Sie bestätigen mir also, dass ich Herr M ... aus Z....etcpp
    Sky komplett, inkl. Go und Hd3 weiter für 34,90 in den nächsten 24 Monaten erhalte...
    Junge Frau: Ja,....aber (weg geschnitten)
    Herr M.: Danke

Und ab jetzt wird es lustig. Bin mal gespannt was passiert.

9. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Systemfehler oder eine Art Kulanz um die Zahlen aufzubessern?
    Im Gespräch hatte ich ja gefragt ob man das Abo nicht am Montag starten lassen könne damit ich am WE noch skyGo für die F1 habe. Nebeneffekt wäre halt das Spiel der Woche gewesen, damit Junior noch mal BuLi gucken kann.
    Dann hätte er den Tv bekommen und ich live das Quali verfolgt. Das ginge aber nicht, so die Antwort.
    Auch ein Neustart per 01.12.13 ging nicht da es ein 23+Restmonat Angebot wäre und länger als 24 Monate nicht erlaubt sind.
    Gedanken hat sich sky schon gemacht, ohne Frage.
    Nur wieso schleicht sich ein solcher Systemfehler ein?
    Komisch?
    Zufall?
    Oder nur Unwissenheit der CCA? Irgendwer muss es ja auch einschalten/freigeben...

Entgegen den CCA Aussagen war es bei mir -zumindest in Bezug auf die AB gesehen- inclusive skyGo. Der HD3 Feed war garnicht im Gespräch, da die BuLi ja wegfällt. Nur so richtig weg scheint es noch nicht zu sein.

Und skyGo steht in der AB und dürfte damit doch sicher sein und sky müsste da selbst wenn es falsch ist liefern, oder? Bislang hat es jeder, wenn auch als Kulanz ausgelegt, bekommen.

Und sind wir mal ehrlich, wirkliche Extrakosten hat sky nicht. Die Onlineplattform muss ja mit x Angestellten bearbeitet werden, egal ob man nun 5000 oder 5000000 Kunden hat.

10. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Absolute "BESTPREIS" Rückholangebote kurz vor Aboende
    (Vertragsverlängerungen nach Kündigung)

Stand: 22.11.2013
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Achtung !! : Die "BESTPREIS" Angebote gibt es "meist"erst KURZ VOR ABOENDE
    (oder auch danach)

Die ersten Rückholangebote von Sky sind meist deutlich teurer als die kurz vor Schluss

(Stand 22.11.13) Absolute Bestpreise

1: Sky Welt + 1 Premiumpaket (SD) = 16,90 (+HD) 19,90
    2: * Sky Welt + 2 Premiumpakete (SD) = 19,90 (+HD) 24,90
    3: Sky Welt + 3 Premiumpakete (SD) = 29,90 (+HD) 34,90 (Komplett Light)

* Angebot 2 wird momentan ohne HD kaum noch angeboten
    Am gängisten ist Paket 1 und Paket 3
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Seit 21.11.2013 gibt es vereinzelt Verlängerungen bei denen SkyGO wieder inklusive ist.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Warum Komplett Light ? Paket ohne SkyGo und HD-Feeds 3-11 bei BL/Sport

(Stand 22.11.13) Weitere Rückholpreise

1: Sky Welt + 1 Premiumpaket (SD) = 19,90 (+HD) 24,90
    2: Sky Welt + 2 Premiumpakete (SD) = 24,90 (+HD) 29,90
    3: Sky Welt + 3 Premiumpakete (SD) = 36,90 (+HD) 39,90 (Komplett Light)*

Oder: 12/24 Monate Verlängerungen

1: Sky Welt + 1 Premiumpaket + HD = * 24,90€ (beim 12 Monats Abo / beim 24 Monats Abo 19,90€ monatlich)
    2: Sky Welt + 2 Premiumpakete + HD = * 29,90€ (beim 12 Monats Abo / beim 24 Monats Abo 24,90€ monatlich)
    3: Sky Welt + 3 Premiumpakete + HD = * 39,90€ (beim 12 Monats Abo / beim 24 Monats Abo 34,90€ monatlich)
    4: Sky Welt + 3 Premiumpakete + HD = * 36,90€ (beim 12 Monats Abo / beim 24 Monats Abo 34,90€ monatlich)

Achtung:
    Bei allen fast allen Rückholangeboten entfällt das bisher inkludierte SkyGO.

Außerdem werden die Sport/BL HD Feeds 3-11 nur Vollpreiszahlern
    zur Verfügung gestellt.

Also: Die Sport/BL HD Feeds 3-11 entfallen bzw waren bis auf HD3/Extra
    vorher auch nicht inkludiert.

Was sind HD-Feeds ? Dies sind sogenannte "Optionskanäle", die bei Sportveranstaltungen parallel laufen und die Möglichkeit bieten, dass
    Spiel seiner Mannschaft in HD zu schauen. Bei der Formel 1 kann man
    zwischen Fahrern, Boxengasse usw hin und her schalten.

*Alle Sport/Bundesliga Feeds (3-11) sind für Rabattler weiterhin in SD Qualität inkludiert

Premiumpakete 1) Bundeliga 2) Sport 3) Film

Bei Buchung des Sport oder/und Bundesliga Paket mit HD sind Sport 1+,
    Sport1 US HD, Eurosport 2 HD inkludiert.

Verlängert werden kann momentan um 12 oder auch 24 Monate, je nachdem was hinterlegt ist. Verbindlich ist „grundsätzlich“, was in der Auftragsbestätigung steht.
    Momentan wird fast nur noch ausschließlich ohne Sky GO und ohne HD Feeds 3-11 verlängert.
    Diese sollen nur noch für Vollpreiszahler zur Verfügung stehen.

In den Sport/Bundesliga Paketen mit HD ist für Rabattler nur noch HD1 und HD2 inkludiert.
    Bei internationalen Fußball Wettbewerben, laufen auf HD1/HD2 nur Konferenzschaltungen.
    Einmal die internationale Konferenz mit allen Partien des Spieltags und eine Deutsche Konferenz (Spiele mit deutscher Beteiligung).
    In der Europa League läuft auch mal ein Einzelspiel auf HD2. Das gleiche gilt natürlich, wenn der Wettbewerb
    (Champions League/Europa League) zum Ende kommt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.