1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Peki, 30. September 2013.

1. HappYz0r

HappYz0r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

Lasse mein Komplett Abo + ZK für 48,90 nun auch zum Ende des Monats auslaufen.
    Ich war bisher einigermaßen zufrieden, aber das ganze unseriöse Hin und Her von Sky nervt mich einfach. Die haben einen Denkzettel verdient :) Und da ich ohnehin nicht wirklich viel Fernsehe (außer 1x Bayern am Wochenende und alle 3 Wochen unter der Woche CL), freue ich mich über die 50€ mehr im Monat :)

Also Jungs, die Welt geht nicht unter, nur, weil man nun anstatt 2100 Programme nur noch 2000 Programme sehen kann :p

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ärgerlich ist es nur wenn es sich gerade um die 100 Programme handelt die wirklich interessant sind.

An deiner Stelle würde ich mich erstmal über 25 € mehr im Monat freuen und mich von der ZK trennen

3. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Naja, interessant ist so eine Sache. Vieles läuft als Dauerwiederholung, viele Filme fehlen. VoD oder die klassische Videothek sind da besser und preiswerter. Was wirklich fehlt ist Fussball. Aber, um das in ordetlicher Qualität zu sehen, ist Vollpreis erfoderlich. Zumindest wenn man seinen Verein sehen möchte und nicht Konferenz. SD ist grauenhaft. Also werden wieder Streams gesucht. Qualität ist ähnlich wie SD nur lästiger. Ich werde Ende November auch auslaufen lassen. Spare dann aber nur 34,90 EUR. Aber immerhin. Mal sehen, ob irgendwann wieder komplett Angebote (wirklich komplett mit Feeds und Go) kommen. Sollten 2 Pakete ohne HD für 19,90 EUR möglich sein, würde ich für 1 Jahr vielleicht nachhdenken, weils bequemer ist.

4. lars_munich

lars_munich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe erst gestern verlängert und genau dieselben Beweggründe gehabt. Wollte daher auch Welt + BL + S für 19,90 EUR ohne HD als Zwischenlösung. Ging aber nicht, nur mit HD für 24,90 EUR (ohne hat man mir auch angeboten, aber auch zu 24,90 EUR). ;) Habe dann Welt + BL für 16,90 EUR verlängert. Welt schaue ich schon ab und zu mal (History HD, Nat Geo HD, Discovery HD) und Bundesliga ist einfach auf dem TV am bequemsten. Und CL geht ja auch zu 50% auch im Free TV und wenn wirklich mal ein supertolles Dienstag Spiel ist, findet sich entweder ein Stream oder eine Sky Sports Bar ;). Na, dann bekommt Sky halt nur 16,90 EUR die nächsten 2 Jahre von mir. :) Zumal ja auch noch Sky GO fehlt, was ich öfter mal benötige.

5. docker75

docker75 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13

Ich werde meine Vertrag auch zum Monatsende auslaufen lassen.
    Habe zur Zeit W+S+Buli+ HD1+2+3 und Skygofür 24,90.
    Soll jetzt für Sky light ohne Skygo und den HD Feeds 3-11 auch 24,90 bezahlen, was aber meiner Meinung nach zu viel ist. Buli oder CL Spiele in SD Qualität schauen geht gar nicht, dann lieber gar kein Fußball gucken!!!

6. Dk-sky

Dk-sky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, habe mein verlängerten Vertrag (komplett light 34,90€) widerrufen. Läuft am 30.11.2013 aus, interessiere mich eh nur noch für Welt+Film Paket mit HD. Sport -Kanal läuft bei mir maximal wenn CL läuft. Meisterschaft wird wohl am Samstag entschieden werden.

7. LötenTöni

LötenTöni Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bestpreisangebot ist soeben reingeflattert (Kü. auf 30.11.)

24 Monate
    F+B+HD zu 24,90 (bzw. +S für 34,90)
    ohne SkyGo und
    ohne HD-Feeds

Nachdem es ja scheinbar rabbattiert doch inkl. HD-Feeds und Go geht (Family+Friends) werde ich das Risiko eingehen. Zu diesen Konditionen werde ich nicht verlängern. Vielleicht tut sich ja im nächsten Jahr wieder etwas.

Wir haben es doch selbst in der Hand wie Sky weiter mit uns umgeht. Und das die Abo-Zahlen nicht endlos in den Himmel wachsen, dürfte auch klar sein.

Die kommen schon wieder ;)

8. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000

Da kannst du lange warten und wenn sich dir noch mehr anschließen, werden die Preise weiter steigen. Denn die Gesamtsumme muss kommen um die überteure Bundesliga zu bezahlen.

9. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn sich noch mehr anschliessen werden die Preise fallen, bzw. die Leistung wieder steigen. Denn Sky braucht dann die Kunden. Und die Masse machts. Weil, wenn die Preise weitersteigen würden, würden noch mehr abspringen.

10. LötenTöni

LötenTöni Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Der Preis wäre OK wenn Go und HD-Feeds dabei wären. Mir persönlich ist das einfach zu wenig und dann noch auf 24 Monate.. ich riskier es einfach. Vielleicht machen es andere genauso und die Leistung wird angepasst.