1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pollux1

pollux1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

So, jetzt möchte ich auch 'mal einen Kommentar abgeben:
    Die meisten Leute hier wollen ja alles für wenig Geld haben Feeds Go TVD), dafür hab ich Verständnis.
    Wenn es das nun aber durch SKY nicht geben soll, oder nur für den Mondpreis von über 60 Euronen, dann Kündigen und Verzichten.
    Wenn dieses solidarisch von allen, deren Vertrag ausläuft, so gemacht wird, dann sollt ihr mal sehen wie die Rückholerangebote dann aussehen.
    Diejenigen, die ohne Fussball dann dem Sterben nahe sind können ja weiter die lightversion buchen.
    Die Produktionskosten bleiben für Sky ja gleich - auch wenn alle nicht verlängern.
    Solange die Nachfrage hoch ist, sitzt Sky auf dem hohen Ross. Wenn wir alle nicht verlängern werden sie schon absteigen.
    Ich habe gekündigt, dass wurde bedauert.
    Je größer das Bedauern bei Sky über jeden der nicht verlängert - umso besser.
    Und 'ne große Lagerhalle müssen sie auch mieten für die vielen gebrauchten Sky Receiver die dann keiner mehr haben will.

2. lars_munich

lars_munich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky Gutscheincode Komplett Paket 39,90

Du kannst ja mal bei solchen Angeboten nachfragen. Das wäre Deine 40 EUR Grenze, nur kann ich da nicht erkennen, ob wirklich ALLE HD Kanäle dabei sind. Sky Go aber schon, deutet also drauf hin und wäre im Rahmen des Budget.

3. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wieso sollst Du betteln müssen, Du schreibst doch, daß Du das Angebot bereits hast.

4. dark-gg

dark-gg Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin prinzipiell bei Dir und denke auch, dass dies der richtige Weg ist.
    Jedoch ist der Anteil derjenigen die hier das Thema reklamieren und für nicht tragbar erachten ein sehr geringer Teil derjenigen die wahrscheinlich gar nicht den Wegfall des einen HD3 Kanals und SkyGo bedauern.
    Ich kenne Einige denen das mit SkyGo total schnuppe ist, da sie nur Fernseh gucken wollen und zu dem Thema HD3 + Feeds: Mir doch egal.

Ich vermute stark, dass Sky in den nächsten Monaten die SkyGo Option als Zusatz anbietet oder es wieder mit aufnehmen wird. Aktuell wird der Markt sondiert und geschaut was kann ich dem Kunden abverlangen.

In dem Sinne: Maximal Anschlussvertrag über 12 Monate und dann Situation neu bewerten.

5. dittschman

dittschman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Pollux
    absolut dito!!
    Ich spiele derzeit mit 2 Gedanken, Vollpreis?, den ich dann schnell wieder verwerfe, weil ich an die knapp 400€ im Jahr denke, die mir fehlen werden! Oder eben denen zeigen, NE jetzt ist die Zündschnur abgebrannt! Aber dazu braucht es in der Tat mehr Leute als uns zwei beiden! Und Sport ist nun mal das einzige, was nur Live funktioniert. Wer einen Verein anhängt, weiss das!

@ Teoha
    FF-Gutscheins?? Auslaufen lassen und Neuvertrag, auch mal ein, zwei Monate ohne Sky ist auch kein Thema .Ich zittere dann nur um meinen Festplatten-Receiver, der ja dann erst mal weg wäre und müsste dann Kabel Deutschland eine Smartcard rausleihern, wo mein RTL & Co. HD drauf müsste. Der ganze Mist eben wieder von vorne.

@WR74
    betteln bezüglich HD3-5

@lars munich
    Danke, ich schaue mir das mal an :)

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2013
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, die Feeds sind nicht dabei. Nur bei den FF-Gutscheinen.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ohne Fleiss kein Preis.......:winken:

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...du hast bisher nicht alle HD-Feeds, sondern nur 3 HD-Sender (incl. Sport-HD-extra). Leider musst du in Zukunft auf Sky dann verzichten, da es nur mehr 2 Buli-HD u. 2 Sport-HD-Sender gibt...;)

9. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Tja, das nennt man dann Kundenbindung - und ist auch ganz genauso gewollt :winken:

10. kafi112

kafi112 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat geklappt, Danke.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.