1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky-hai

sky-hai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Kaum zu glauben das Du schon so lange hier aktiv bist....

2. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Hi,
    Bin Novemberkündiger mit bisher Komplett 34,90. (mit Go, HD3 und TVD)
    Nach einem Brief letzten Monat mit Komplett für 39,90 habe auch gerade meinen ersten Rückholanruf bekommen. Da bis zum Monatsenden ja nur noch 10 Tage sind habe ich angenommen.
    Mir wurde Angeboten:

Komplett Light 24 Monate für 34,90
    Komplett Light 12 Monate für 36,90 (könnte jens vielleicht mit in seine Liste aufnehmen) ich hatte explizit nach den 12 Monate Preis gefragt

Eigentlich wollte ich nur wieder für 12 Monate abschließen und bei 34,90 bleiben, weil sich ja bei SKY bis jetzt jedes Jahr irgendwas geändert hat. Habe aber jetzt doch für 24 Monate zugestimmt. Sollte man nächstes Jahr wieder Feeds und Go anbieten wäre ich natürlich angepinkelt.
    Im Moment wollte ich eigentlich nur beim Preis bleiben und nicht auch noch mehr für weniger Leistung bezahlen.

Ist es aber normal das der Vertrag sofort beginnt? Im Kundencenter ist bereits alles geändert und SKY Go geht auch schon nicht mehr!
    Habe bei dem ganzen gequatsche ganz vergessen zu Fragen ob Vertragsbeginn 01.12. möglich ist. Vertragsende ist jetzt der 31.10.2015.

bye ofen

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2013
  3. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei telefonischer Verlängerung JA:winken:

4. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Kannst mich gern vom Gegenteil überzeugen. Ich muss nicht immer recht bekommen. Meiner Meinung nach siehts aber genau so aus...

5. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Dann ist das aber erst im vergangenen Jahr so eingeführt worden, denn bei meiner letzten Verlängerung ging das problemlos am Telefon auf den 1. des Monats zu legen.
    bye ofen

6. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das liegt daran, dass Sky nicht 24 Monate + X Tage als Vertragslaufzeit machen darf. Deshalb startet der Vertrag sofort, weil du somit 23 Monate + X Tage hast ;)

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Korrekt.
    Mit den 98 % liegst du schon ganz richtig. Die Aussage vorher mit "jeder" war etwas forsch.......;)

8. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist an sich einleuchtend, aber mein Vertrag ging ja noch bis zum 30.11..
    Bei Vertragsbeginn vom 01.12.2013 bis 30.11.2015 sind es dann wieder 24 Monate und nicht +x.
    Naja was solls, vielleicht bin ich ja dann froh, wenn es einen Monat kürzer ist.
    Wenn es viel bessere Bestpreisangebote und Inhalte gibt:D!
    bye ofen

9. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe zum 31.10.13 gekündigt gehabt und am 31.10.13 um 20:22 Uhr verlängert. Kein Bestpreis. 36,90 war maximum. Was nach dem 31.10.13 gewesen wäre? Sicher auch 36,90€ Definitiv bekommt nicht jeder automatisch Bestpreis.

10. xseitanx

xseitanx Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen,

nachdem ich die letzten 6 Wochen jede Seite mitgelesen habe möchte ich mich mit meinem Beitrag revanchieren.

Ich bin Oktoberkündiger und hatte im Oktober 4 Anrufe von Sky. Bestes Angebot zu dem Zeitpunkt: W+B+S+HD für 29,90 (12 Monate) oder bei 24 Monaten 24,90 im ersten Jahr und 29,90 im zweiten Jahr.
    Immer abgelehnt. Beim letzten Telefonat meinte der CCA, dass dies der letzte Anruf gewesen sei.
    Hab es dann einfach drauf ankommen lassen und mich nicht mehr gemeldet. Am 1.11. war dann auch direkt dunkel. Receiver habe ich einfach mal behalten...
    Vorgestern dann der Anruf und die Frage nach dem Receiver. Den müsste ich zurückschicken. Es sei denn ich würde für 24,90 (12 Monate) verlängern.
    Genau das wollte ich haben! Also zugesagt...

Es lohnt sich also wirklich bis nach Ablauf des Abos zu warten!

Danke für die vielen Infos hier. Hab dadurch nen 5er im Monat gespart ;)

Viele Grüße
    Christoph

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.