1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Für mich ein gefährliches Spiel, das Sky hier betreibt. Man muss gewaltig aufpassen, das man den Bogen nicht überspannt. Denn die Werbung ist jetzt schon an einem Punkt angekommen, wo man den Bogen recht bald überspannt und dann könnte das gewaltig nach hinten losgehen....

2. litzedv

litzedv Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Aktuell jetzt auf 2 Jahre verlängert bei mir mit:

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 56,90 €
    weitere Kanäle / Pakete:
    BEATE UHSE
    WELT EXTRA
    HD FILM + SPORT (KOMPLETT) INKL BULI 10,00 €
    HD+ 1 Jahr 0,00
    Minus 17.- € Gutschrift = 39,90 €

Kein SkyGo da ich es nicht benötige. Anytime ist drinn da FP 320 GB Standart

Steht unter meine Daten :) Genau das was ich haben wollte

gruß

3. Dodl

Dodl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Morgen Mädels,

meld mich, weil ich mehrere Anrufe, immer von der selben CCA, bekam.

Bisher hatte ich Sky komplett HD inkl. Go und TVD und ZK für 48,90 EUR.

Gestern dann der Anruf. Die wahnsinnige nette CCA bot mir das BestPrice - komplett light + ZK für 48,90 EUR, Vertragslaufzeit 2 Jahre- an.

Da ich mittlerweile das Film-Paket derart schlecht finde, fragte ich ohne das Filmpaket an. Und siehe da: "klar haben wir für Sie das Angebot auch ohne Film, dann kostet es + ZK noch 38,90 EUR!" Ich sagte, dass ich das Angebot dann ab 01.12.2013 wünsche, somit im Anschluss an meinen bestehenden Vertrag, der zum Nov. gekündigt wurde. Worauf die Antwort kam, dass es ein SofortAbo wegen der 2jährigen Vertragslaufzeit ist. Ich schilderte ihr mein Problem, dass ich nächste Woche gern noch CL auf HD 3 sehen möchte, worauf sie sagte, dass sie mich auch nochmal nach dem CL-Spieltag anrufen könne und mir das identische BestPrice-Angebot machen könne. Ich stimmte zu und erwarte nun einen Anruf von der süßen CCA am 28.11. um 18.30 Uhr (wie vereinbart).

Danach wünschte sie mir einen schönen Abend und dass ich gut schlafen solle. :eek::eek::love:

Nun meine Frage an die Leute, die eine Glaskugel besitzen:

Soll ich zu einem, oder zu zwei Jahren abschließen? Was meint ihr, kommen die Feeds nach einem Jahr wieder in einen rabattierten Vertrag? Würde mir nämlich Vollgas in den ***** beißen, wenn ich nächstes Jahr höre, dass alle HD-Kanäle in den rabattierten Vertrag aufgenommen würden und ich noch ein Jahr Restvertragslaufzeit habe.

Vielen Dank an euch! Best Forum ever!! Wünsche mir so ein Forum für Handyverträge und Tarife!!

Greetz

4. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hätte es auch für 34,90€ gegeben...

5. litzedv

litzedv Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich persönlich gehöre zu der Gruppe die sich sagt. Lieber bissel Werbung zwichen den Serien / Dokus und Filmen zum nächsten Event und dafür die Pakete günstiger machen. Bei der Vielfalt schaltest sowieso um bis die Werbung oder Sky Events vorbei sind.
    Im Kino akzeptierste auch die Werbung vor einem Film ;)

Gruß

6. Solmyr

Solmyr Guest

Das mein ich jetzt nicht unbedingt, eher das man anfängt, Werbung in laufende Sportübertragungen einzubauen. Während der HZ stört mich ein bisschen Werbung auch nicht wirklich.

7. skullmonkey

skullmonkey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich habe zwei Glaskugeln und die eine sagt mir Ja und die Andere Nein. Krake Paul hat gerade aus dem Jenseits ein Vielleicht gefunkt... :winken:

Aber mal ehrlich, dass weiß selbst Sky nicht was in einem Jahr ist... In ein paar Monaten wird einfach geprüft, ob das harte Vorgehen gegen die Sonderpreiszahler ein plus oder ein minus gebracht hat. Und dann wird neu überlegt!

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2013
  8. litzedv

litzedv Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

5 Ansprechpartner und keiner konnte es so bereitstellen. 34,90 wäre nur bei Neuvertrag ab 1.12. gegangen bei mir mit Anschlussgebühr

Gruß

9. Hefra

Hefra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

So, bei mir ist nun auch wieder ein Jahr um und ich wollte mal kurz Status melden. Vertrag ist wie immer zum Ende November gekündigt. Ich hab nun auch komplett light für 34,90 23 Monate plus Restmonat angeboten bekommen oder alternativ 24,90 mit nur 2 Paketen. 1 Jahr Laufzeit ginge auch. Ich werd aber auf jeden Fall wie immer noch bis Monatsende warten, erstens um die zusätzlichen HD-feeds bis dahin noch nutzen zu können und zweitens, wer weiß, vielleicht geht da doch noch was...:cool:

Werd euch informieren, sobald ich Vollzug melden kann.

10. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Zu ungeduldig. Jeder bekommt irgendwann den Bestpreis!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.