1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bum Bum Bine Liebt Olli Pocher.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fallobst, 20. November 2013.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    Oh nein Bitte nicht,jetzt geht das los.Kann denn kein Amok läufer bei mir vorbei kommen und mir den Todesschuß verabreichen.ich hab jetzt schon Kopfschmerzen.:eek::wüt::confused:
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Bum Bum Bine Liebt Olli Pocher.

    Gehören solche "NEWS" nicht nach ganz oben im Forum zu den DF News??
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: Bum Bum Bine Liebt Olli Pocher.

    Solche "news" überliest man.
    wenn man sich darauf einlässt
    gibt's halt kopping oder Darmverschluss:(
     
  4. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Bum Bum Bine Liebt Olli Pocher.

    Hast du ne Bestätigung dafür ?
    Ansonsten glaube Ich das nicht !
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bum Bum Bine Liebt Olli Pocher.

    Es gibt auch noch Reissäcke in China. Wer ist Pocher?
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bum Bum Bine Liebt Olli Pocher.

    Mal sehen wie lange das nun hält. :eek:

    Ist öffentlich unwissend spielen eigentlich Mode neuerdings?

    Selbst wenn man Pocher nicht mag so wie ich oder meint, man steht vom Niveau her über ihm und wenn man nicht gerade hinterm Mond lebt, wird man von ihm schon gehört haben. Er war auch schon bei mehreren Shows im ÖRR, sowohl als Moderator als auch als Gast, also tu mal nicht so scheinheilig. :rolleyes:
     
  8. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bum Bum Bine Liebt Olli Pocher.

    Ich habe den Namen Pocher auch schon gehört, weiss aber trotzdem nicht was der macht, weil ich von ihm noch nichts gesehen habe. Nicht mal seine Gastauftritte woanders. Liegt wohl an meinen Sehgewohnheiten. Filme, Reportagen, Dokus und Nachrichten. Lebe ich deshalb auch hinterm Mond? :confused:

    Du wirst es nicht glauben, aber es gibt Leute die schalten bei so einem sofort um oder haben sogar gar keinen Fernseher. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2013
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bum Bum Bine Liebt Olli Pocher.

    Aber Du hast von ihm gehört. ;)

    Notfalls kann man ja noch nach dem Namen googeln.

    Allerdings wollte Eike nur mal den unwissenden spielen und so tun, als wenn man darüber erhaben ist, den zu kennen. Obwohl dieser Thread ihm ja augenscheinlich noch wichtig genug war ihn zu öffnen und darauf zu antworten, obwohl er ihn ja angeblich nicht kennt. :winken:

    Stell Dir vor, ich glaube Dir das sogar. Ist bei mir nicht anders.


    Diese Leute, werden sich dann wohl auch kaum in einem Fernsehforum aufhalten.
     
  10. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bum Bum Bine Liebt Olli Pocher.

    Ja, in der Werbung. Und spätestens da wird mir klar dass ich noch mehr von ihm nicht will. Es gibt halt Leute die kann man einfach nicht leiden. Warum auch immer?


    Du wist nicht glauben was sich hier alles rumtreibt. :eek: