1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 22. Juli 2011.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    Ziemlich traurig, dass sich im großen Deutschland kein Sender für wenigstens eins der heutigen Spiele findet.

    Zur Info: Schweden - Portugal läuft natürlich bei BSkyB und Sky Italia, aber nicht bei Sky D.
     
  2. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    Stimmt ..Echt traurig....
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    Stattdessen wird ja lieber so ein Unsinn wie der Uli-Hoeness-Cup gezeigt und das sogar von zwei Sendern oder auch die Regionalliga von einem Sender.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2013
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    Ägypten schlägt Ghana 2:1, aber dank des 6:1-Siegs aus dem Hinspiel ist Ghana bei der WM dabei
    Boateng hat getroffen.:winken:
     
  5. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.881
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    Mein WM Fahrplan heute abend:

    19:15 Uhr Algerien gegen Burkina Faso live auf Canal Algerie
    20:45 Uhr Schweden gegen Portugal live auf RTP International
    in Konferenz mit England gegen Deutschland ab 21 Uhr

    :winken:
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    was sind das eigentlich für "juristische Gründe" aus denen die Übertragung vom Frankreichspiel bei Spox nun wieder gestrichen wurde ? ziemlich schwammig das Ganze

    es haben doch keine andereren deutschsprachigen Sender; weder Free-, noch Pay TV , noch anderweitige Streamingdienste ( legale ) die Übertragungsrechte

    echt ärgerlich, nach den Hinspielergebnissen wäre das das Spiel gewesen was mich am meisten interessiert

    zum Glück war das die letzte Länderspielpause in dieser Hinrunde - für 2 alberne belanglose Freundschaftsspiele gibt es 14 Tage lang keinen richtigen Fußball im deutschen TV :winken: ( hab leider Kabel, über Sat hat man die Probleme ja nicht )
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.650
    Zustimmungen:
    8.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    Ich fieber heute besonders mit den Exoten Burkina Faso und Island mit. Besonders den Isländern würde ich die Sensation wünschen, auch wenn ich mir diese eigentlich nicht vorstellen kann. Burkina Faso hat sicher ne 50-50 chance...schau mir das Spiel auch jetzt an :winken:
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    spielt die HSV Legende Pitroipa wenigstens mit ? :D
     
  9. Nordhesse

    Nordhesse Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Multytenne (Skytenne) 85 cm

    Topfield SBP-2000
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    Läuft Algerien doch nicht auf Canal Algerie? Laut soccerway spielen sie schon 8 Minuten? :eek:
     
  10. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

    Nein läuft dort nicht live...