1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sat receiver für sky v14 karte

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von oliver0807, 17. November 2013.

  1. oliver0807

    oliver0807 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo und einen schönenguten Abend,

    ich bin absolut neu auf dem Gebiet Satellitenfernsehen. Wir haben seit nun ca. 2 Wochen unser Sky Abo und nun bin ich für meine Fussballabende auf der Suche nach einem Receiver für meinen Hobbyraum. Ich möchte den von Sky geliehenen Receiver nicht immer abbauen.

    Er sollte Hd unterstützen da wir auch hd im Abo haben. Sky hd. Scart ist noch wichtig weil das Endgerät Tv noch eine alte Röhre ist, aber irgendwann mal durch einen led tv ersetzt werden soll.

    Kostenpunkt nach Möglichkeitso preiswert wie möglich.

    Gibt es da uberhaupt was? Ich bin im Moment mit den vielen Angeboten total überfordert. V14 oder v13 s02. Auf meiner karte steht v14. Will mir aber nicht mit irgendwelchen profireceivern die Abende füllen. Mein tech. Verständnis ist normal aber leider in den Dingen sky , neue software begrenzt.

    Für Ratschlägebin ich dankbar.
    Mfg
    Oliver0807
     
  2. vip0923

    vip0923 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: sat receiver für sky v14 karte

    Hallo Oliver,