1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Man braucht es auch sonst nicht, denn Sky prüft ja nicht per GoogleStreetView, in welcher Art Gebäude zu wohnst.......:D

2. germankid

germankid Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, ich habe auch gerade verlängert.
    Alt: Sky Komplett Light (Sat, HD3 Sender, Sky Go, TVD) 12 Monate - 34,90 €
    Neu: Sky komplett Light (Sat + Festplatte gratis) 24 Monate - 34,90 €

Was mich wundert: Der neue Vertrag ist ohne Sky Go - im Kundencenter ist schon alles aktualisiert. Bei Sky Go steht allerdings: JA.....
    Ich habe gelesen, dass Sky momentan falsche Auftragsbestätigungen verschickt, bei denen Sky Go noch enthalten ist.
    Wie sieht es denn bei denjenigen mit den falschen Bestätigungen im Kundencenter aus?
    Haben die Leute dort auch noch ein "JA" hinter Sky Go?

3. sky-hai

sky-hai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann eh nicht glauben, dass die Sippenaufschläge
    für beispielsweise Frau oder Partnerin machen.
    Ebensowenig, wie ich glaube überhaupt irgendwer ist so dumpf
    und bezahlt wirklich 99€ Aufschlag weil er letztens Kunde war.
    Das soll wohl Gimpel abschrecken oder Tatkraft symbolisieren.

4. big_O

big_O Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo zusammen:

Hab jetzt Sky W+F+BL+HD für 24,90EUR und bin November-Kündiger,

ich gehe davon aus, dass wenn ich verlängere (hab ein Angebot für das "gleiche" Paket für 29,90EUR und 34,90EUR für "komplett light") mit dem Buli und HD-Paket dann nicht mehr SportHD 1&2 bekomme?! Sehe ich das richtig so, also um den alten Umfang zu bekommen so oder so auf "komplett light" umsteigen muss, wenn ich mal F1 ohne Werbeunterbrechung sehen will?

5. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

So schauts aus ;). Speziell Nov./Dez. Kündigern würd ich aber raten sich mit der Verlängerung zu gedulden. Zum Jahresende müssen die Zahlen stimmen und so gibts vl. am letzten Tag nochmals eine Verbesserung. (2 TB Receiver billiger, Einmalzahlung...)

6. badvan

badvan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

So dann will ich auchmal..
    Hab Sky W+F+S+HD seit 3 Jahren zu 24,95 immer wieder mit kündigen etc etc..
    Vertrag läuft bis ende Dezember und heute hats schon angefangen.. Bla Blub das übliche gerede...
    Sagte gleiche Leistung gleicher Preis und ich machs nochmal 1 Jahr..
    Da wurde der patzig und meinte dann müßen wir eben auf Sie als Kunden verzichten! Sagte ich ja dann halt so und hab aufgelegt..
    Mir geht das ganze so auf die Nerven mit dem jährlichen Mist!!
    Transparente Preispolitik für alle und nicht für Zocker, neue, alte, dicke, dünne und was weiß ich noch für Ausnahmekunden...
    Jetzt haben Sie auch die Kündigung meiner Eltern scheinbar nicht bekommen.. Online gemacht und keine Antwort.. Erst 1 Tag nach Ablauf kam die Info mit Kündigung zum nächsten Jahr!! Meine Mutter hat aber vorsorglich auch per Post gekündigt und wir sollten die Bestätigung zusenden.. War vor 2 Wochen---seither keine Reaktion!

Habe 4 Kunden für sky geworben.. Jedesmal zu Sonderkonditionen wobei ich dann allerdings auch keine Prämie bekommen habe sondern die Neukunden gute Angebote.. Ist ja auch ok so.. Aber der kundenservice ist sowas von schlecht...
    Es sei denn man erwischt die wenigen die da noch motiviert und freundlich sind..

7. Stonecutter

Stonecutter Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Grad eben hat mich Sky wieder angerufen, ich soll jetzt 29,90€ für zwei Pakete und HD zahlen und bekomme eine 30€ Einmalzahlung. Wie gut stehen denn die Chancen das ich meine 24,90€ doch noch angeboten bekomme ( Vertrag läuft Ende Dez. aus) ?

8. Austin

Austin Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen,

melde als Novemberkündiger ebenfalls Vollzug.
    Anfang November Brief von Sky mit den Bestpreisangeboten.
    Seitdem täglich Anrufe.
    Heute mal drangegangen, in meinen Augen kompetenter CCA, der von Anfang an die Karten auf den Tisch legte und aufzählte was alles wegfällt. Nach 10 Minuten Gespräch

Komplett light (ohne Feeds ohne Go ohne TVD) für 23 Monate + xTage für 34,90€ abgeschlossen.
    Alt war: Komplett inkl. Go u. TVDigital für 34,90€

Herzlichen Dank ans Forum !

9. RoterTeufel

RoterTeufel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Eine Frage zur Handhabung von Sky Go bei Zweitkarte: Wird das von den CCA auch so kommuniziert, dass man Sky Go bei Behalten der Zweitkarte auch behält, oder wird das verneint, man hat es dann aber aufgrund deren "Fehler" letztenendes doch?

10. powerschwabe

powerschwabe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bin Oktoberkündiger hatte seither Sky Komplett inkl. HD3, SKY GO und TV Digital für 34,90€

Habe folgende Angebote erhalten.

1. Angebot per Post SKY Komplett 24 Monate für 34,90€ (ohne HD3, TV Digital, SKY GO)
    2. Angebot[​IMG] per Telefon SKY Komplett 24 Monate für 34,90€ (ohne HD3, TV Digital, SKY GO)
    3. Angebot per Telefon[​IMG] SKY Komplett 24 Monate für 34,90€ (ohne HD3, TV Digital, SKY GO)

ABOENDE

4. Angebot per Telefon SKY Komplett 12 oder 24 Monate für 34,90€ (ohne HD3, TV Digital, SKY GO)14.12.2013
    5. Angebot per Post SKY Welt + 1 Paket 12 Monate für 16,90€ bzw. inkl. HD Sender 19,90€ / 18.11.2013

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.