1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett-Light: Verzicht oder Vollpreis?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Michael-K., 9. November 2013.

1. Fritzmaier

Fritzmaier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Komplett-Light: Verzicht oder Vollpreis?

Mein komplett-Abo mit Zweitkarte (48,90) endet zum 30.11. vor 2 Wochen kam das schriftliche Rückhol-Angebot komplett-light incl HD für 34,90 für 2 Jahre (Anrufe noch keine, da falsche Handynr). Werds wohl annehmen, wobei ich nicht weiß, ob 12 oder 24 Monate besser sind. Meine Zweitkarte geht auf jeden Fall zurück, das spart schonmal 14 €. Wird die Karte halt immer ins Schlafzimmer zur dbox getragen :D

habe letzten Samstag mal testweise in ein Spiel in SD reingeschaut. ist ja kaum ein Unterschied zum schlechten HD-Bild von sky.

eine Frage hätte ich an die Experten: meine 1. Karte ist eine V13, meine Zweitkarte eine S02. Ich will die V13 zurückschicken (ja, die S02 läuft in allen meinen Receivern). geht das ?

ansonsten habe ich mir auch überlegt, die Bundesliga über TRT HD zu schaun. die bringen ja 5 Spiele in HD (Freitag, Samstag 2, Sonntag 2). und Championsleague gibt es bei ZDF, SF (Schweiz), ITV (empfange ich alles über multifeed)

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

schlechtes HD Bild hallo????

3. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Welches Unternehmen ist in diesem Jahr zum kundenfreundlichsten von allen gewählt worden?

Richtig...

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Hat Sky bestimmt ne Menge Geld gekostet... :rolleyes:

5. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

1.) Schaust du auf einem 19 Zoll Bildschirm???
    2.) Normalerweise nicht. Du könntest vielleicht mal versuchen nach Vertragsende das Hauptabo auf die S02 "umzuschalten" - habe aber wenig Hoffnung. Vermutlich wird ein Kartentausch für das Hauptabo nötig werden.

6. Fritzmaier

Fritzmaier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

nee, 46 Zoll.

das HD-Bild war früher besser/könnte deutlich besser sein. Also ich mir vor 5 Jahren HD (noch nicht sky) geholt hatte, war ich begeistert-man konnte die Zuschauer auf den Rängen erkennen. heute ist das Bild schlechter, zuviele Sender auf einem Transponder. aber die Diskussion wollen wir hier nicht führen... wollte nur sagen: für die wenigen Spiele, die auf HD3-10 laufen, kann ich auch mal SD schaun

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

.....Quatsch.

8. busterblood

busterblood Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist kein Quatsch, ich fand das HD Bild auch schon besser!

9. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Es mag ja sein, dass das HD Bild besser sein könnte. Aber das SD Bild ist einfach nur grauenhaft und schlechter als alle anderen mir bekannten SD Sender.

10. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das HD BIld ist zumindest hier im Kabel teilweise schelchter als "früher" - Am besten sieht man das wenn CL auf ARD und Sky parallel kommt. Das Sky bild ist verpixelter als das ARD Bild. Ich kann wie gesagt nur von Kabel sprechen

Zum Thema: Ich lach mich schlapp über Leute die unbedingt verlängern mussten mit Sky light um Ihre Sucht zu befriedigen. Momentan gehts ja in die hier öfter vorgeschlagene Richtung 5€ mehr dafür mit Sky Go (Nuekundenamgebote inkl. 50€ Gutschein). Nun fehlen nur noch die HD Feeds und wir sind am Ziel. Von daher ganz klar: Gegen Sky light und für Kündigung - bis die Leute in Üföhring aufwachen