1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Hast aber lange ausgehalten. ;) :D Ich mag Vettel auch nicht.
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Jupp. Es gibt für mich exakt zwei Sachen, die beim Funk nerven:

    a) Vettel
    b) Ferrari auf Italienisch (und ich staune regelmäßig, dass die FIA das erlaubt)
     
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.697
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Noch süßer sind die usernamen gewisser Leute hier. Noch n Tee? Aus ner kleinen Tasse?
     
  4. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.741
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Gibt es hier schreibwillige User?

    Ich veranstalte in meinem Formel1-Forum auch in diesem Dezember wieder einen Adventskalender, dort wird dann jeden Tag ein Artikel aus dem breiten Themenbereich des Motorsports veröffentlicht. Geschrieben von Fans, für Fans.

    Muss nichts professionelles sein, aber wer Lust hat eine Kleinigkeit über ein beliebiges Motorsport-Thema zu schreiben, der meldet sich bitte bei mir. Ich würde mich wirklich sehr freuen. Ob über die heutige Zeit oder gar über historisches, ist jedem freigestellt. Schreibt wonach euch ist.

    Themenbeispiele:
    Fahrerportraits, Teamportraits, Rennserienportraits, Rennstreckenportraits, Saisonrückblicke, Saisonrückblicke aus spezieller Fahrer- oder Teamsicht, Kuriositäten und und und ...


    Meldet euch bei Interesse bitte bei mir per PN.

    Danke schonmal, falls sich jemand beteiligen möchte mit seinem Fachwissen. :)
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    gestern war noch Abu Dhabi das letzte Rennen.
     
  7. gil27

    gil27 Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Im Anschluss an den USA GP kommt auf :

    ORF: eine Vettel Doku

    SF2 : der Film: Senna und danach die Doku über Jo Siffert.
    Live Fast Die Young
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Gegen 21:45 Uhr Green Flag beim Ford EcoBoost 400, Homestead-Miami Speedway - LIVE
     
  9. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Und VET und WEB prügeln sich dann mit GRO wie in der Nascar. :D

    edit: VET vs. WEB hätte auch was nach einem Crash von beiden in Turn 1.

    Wobei der kleine Seb sicherlich von WEB eins auf die Mütze bekommen würde. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2013
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Mir kommt die Formel 1 bei Sky UK schon manchmal wie eine Vettel-Show vor. Auch wird man Vettel schon gesagt haben, dass er bei Sky UK etwas anders reagieren soll, als bei anderen Sendern. Ich erinnere nur an Schumacher, bei dem RTL sozusagen der Haussender war. Da sind Hülkenberg oder Rosberg anders.