1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett-Light: Verzicht oder Vollpreis?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Michael-K., 9. November 2013.

1. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Komplett-Light: Verzicht oder Vollpreis?

Wenn's so bleibt wie aktuell, werde ich downgraden.

Derzeit habe ich W + S + BL + HD (1-3) + SkyGo für 24,90. Ich werde dann wohl auf HD und Sky Go verzichten und mich Richtung 19,90 orientieren.

2. brassi

brassi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ob Verzicht oder Vollpreis habe ich für mich mit Verzicht beantwortet:

Bis Ende September hatte ich W+BL+F+HD für 24,90 €, verlängert über den Rückhollink W+BL+S+HD (kein Wort zu Sky Go, und der für meinen Geschmack sehr eindeutige Satz "ALLE zu Ihrem Paket gehörenden HD-Sender"). Es kam wie es kommen mußte: nur HD1 und HD2, kein Sky Go (obwohl in AB bestätigt). Ändern wollte man daran trotz Beschwerde nichts.

Ich mußte schon das Sportpaket dazu nehmen, damit ich zumindest F1 nach der Aufteilung der alten Sport HD Sender in HD-Sport und HD-BL gucken kann, dann kein HD3 und kein Sky go. Zum gleichen Preis? Ich habe dann auf die AB hin widerrufen. Ich lasse nicht alles mit mir machen.

Etwas OT: Ich finde es immer noch bemerkenswert, dass man beim Vollpreis vom "Normalpreis" redet. Beim Neuwagenkauf zahlt auch keiner die UPE des Herstellers, oder? Angebot und Nachfrage regeln den Preis und der geht doch eher Richtung 24,90 € bzw. 34,90 €.

3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Bisher passte der Vergleich, aber inzwischen hat der Autohändler begonnen, die neuen Modelle auf die Höchstgeschwindigkeit und PS-Zahl der Vorgängermodelle zu drosseln, wenn man nicht bereit ist, den Listenpreis zu zahlen.

Ich möchte nicht wissen, was los ist, wenn ein Autohersteller mit sowas anfängt. :D

4. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Da es auf dem Automarkt viel Konkurrenz gibt freut sich diese
    über das zusätzliche Geschäft!:D

5. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Kann dir nur zustimmen. Mein Abo läuft bis Ende des Jahres und aktuell sehe ich kaum einen Grund das Abo zu halten geschweige denn auf Vollpreis umzusteigen.

6. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163

Versuche mal bei Mercedes-Benz 15% Nachlass zu bekommen??
    Premium.Wenn Du allerdings bei KIA nachfragst , bekommst Du 20%.
    Kann man deshalb Mercedes und KIA nur über den Rabatt vergleichen.
    Nein , kann man nicht.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was haben Rabattsätze verschiedener Marken mit dem zitierten Text zu tun ? Richtig, gar nix.

Und das man bei Mercedes auch Modelle mit überdimensionalem Rabatt nachgeworfen bekommt, sollte bekannt sein.

Man muss natürlich auch schon an die schöne Rolex-Marken-Premiumwelt glauben.......allerdings gehört ein Produkt wie Sky schon lange nicht mehr dazu.

8. Mario563

Mario563 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DC 221 KP

Wohl noch nie einen Mercedes neu gekauft ansonsten würdest Du solche Aussagen wohl kaum tätigen

9. juerg666

juerg666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Premium hat auch was mit Service zu tun. Der von Sky sucks. Hab schon öfter Probleme mit Netflix gehabt weil meine dumme Bank immer die Zahlung mit Kreditkarte stop. Netflix ist nicht vertrauenswürdig. :) Da rufst du an und die helfen dir sofort. Natürlich schalten wir Ihren Service frei bis das Problem behoben ist. Bei Sky brauchte ich im Schnitt 5 Anrufe um ein Problem zu beheben. Ein unfreundlicher Mitarbeiter wird in USA Ruck zuck gefeuert. :)

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

USA als Vorbild, wenn ich sowas immer lese, wird mir schon übel....das Kultur- und moralärmste aller Völker.....ansonsten hast du inhaltlich natürlich nicht unrecht.

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2013