1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

weil bestandskunden schon kunden sind :winken:

2. Dibreezy

Dibreezy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hmm na gut =O)

Und was sagt ihr zu meinen anderen Questions?!?

3. Vanished

Vanished Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Sky go ist (noch) freigeschaltet, wird aber nicht in der AB mit angegeben und somit gibt es auch keinen Anspruch darauf wenn es demnächst abgeschaltet wird.
    Z.Zt. soll Sky das wohl technisch nicht von der Zweitkarte trennen können, warum auch immer...

Viele Grüße
    Vanished

Edit: Ich habe genau wegen der Zweitkarte zu 36,90 € verlängert (gleiche Ausgangssituation wie du).

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2013
  4. Dibreezy

Dibreezy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Danke für deine Antwort...

36,90€ exklusive Zweitkarte oder wie teilt sich das bei dir auf?

Bisher habe ich immer nur von 34,90€ oder 39,90€ gelesen...

5. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

... hat Euch "Promos" doch nicht wirklich aus der Bahn geworfen, oder ...

Läuft doch gut für Euch, ständig im Gespräch, ständig neue Tips, ständig neue "Abo-Hinweise", ...

6. Karibik-MV

Karibik-MV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo Nachdem ich nun wochenlang hier im Forum und Netz unterwegs war ist jetzt Schluß mit Ärgern.Viele Anrufe nette und unfreundliche von SKY Mitarbeitern, haben alle kein vernünftiges Angebot gehabt. Hatte Vollabo mit 66,90.
    Habe jetzt:
    Hallo Habe lange gesucht und jetzt die Schna... voll.Habe hier gerade abgeschlossen alles drin außer Sport und Bundesliga HD Feeds.3-...und 3-....Diese sind aber auch zu empfangen über das Sport und Bundesliga Paket.
    Wenn du die auch in HD sehen[​IMG] willst(sind selten geschaltet nur wenn Einzelübertragungen sind) mußt du direkt über Sky Hotline gehen.Preis dann 66,90 statt hier 39,90€-.
    Der eine oder andere wird jetzt schreiben, hättest noch warten sollen gibt bestimmt noch bei MediaM. oder so einen Gutschein dazu.Der nächste MM ist 90 Kilometer entfernt und wenn ich die Spritkosten rechne und die Zeit ist das dann auch egal.Der Vertrag von meiner Lebensgef. läuft am 30.11.2013 aus und die Rückholangebote lagen alle bis heute bei komplett ohne Feeds und SKY GO bei 44,90€.
    Alles klar melde mich jetzt für 2 Jahre aus dem Forum ab.
    Hier der Link:Sky Promo inklusive Premium HD - Telefon-Treff

Ärgert euch nicht zuviel.Weil der Preis ist angemessen wenn man fast alles haben will.
    Also warten hat sich gelohnt. Neuverträge gibt es auch erst seit gestern im Netz.
    Gruß an die SKY Rückholwarter Gemeinde.

7. fabsen

fabsen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo leute bin selbst November kündiger (29.11)
    hab aber noch nichts von denen bekommen... nur aufm TV erscheint seid gestern dieses ominöse Angebot wo ich bitte anrufen soll :D

Besitze selbst SKY Komplett für 34,99 und würde dies gerne weiterbehalten... auf sky go verzichte ich, hab ich nur 3x aufm Seminar gebraucht- ergo Sinnlos für mich. Aber das noch HD3 entfällt finde ich frech :O

Mein Problem ist aber das ich umgezogen bin- bräuchte jetzt Kabel Reciver, habe aber gehört das dort die HD+ Sender nicht dabei sind?

Wie schaut es aus mit Sky über Entertain? Hat dies jemand?

8. adam2011

adam2011 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV Panasonic TX- L42D25E
    Rec..Humax S HD4
    Soundbar Yamaha Yas101

2-3 Wochen noch und du hättest noch etwas sparen können, immer diese Ungeduld:winken:

9. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:confused:morgen,HD+ ist ein angebot von Astra,+Astra ist ein Satelitt.(Betreiber) so kanns im Kabel kein HD+ geben.
    Entertain hat auch NIX mit kabel zu tun,das ist die Telekom u.du musst über deine Telefonleitung mind. VDSL 16.000,für HD 50.000 im Hause haben.
    Da kostet schon ab 34,90€-aber erfahrungen mit denen sind bei mir "obergrottig".
    Die Beste Empfangsart für Sky ist die SATschüssel.

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2013
  10. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Also wie man an deinen Beiträge aus der letzten Zeit sieht, fährst du einen Zickzack-Kurs. Mal schreibst du, dass du Sky nur alle 8 Wochen guckst, und dass Sky nicht die Welt sei. Vorgestern kündigst du an, dass du in Kürze in Urlaub fährst, wo kein Sky-Empfang möglich ist. Aber jetzt plötzlich muss ganz schnell ein neuer Vertrag her.
    Wenn man bisher Vollpreis hatte, dann dauert es manchmal etwas länger, bis die Bestangebote kommen.
    Naja, dann kannst du ja jetzt 2 Jahre zufrieden sein, es sei denn, du bist in die 99€-Falle getappt.

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.