1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blaujaspar

blaujaspar Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Danke

:winken:

2. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Möglichst nicht von deinem Konto abbuchen lassen.

3. dilanthino

dilanthino Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen.
    Entschuldigung gleich mal vorweg,wenn mein erster Beitrag hier evtl. falsch platziert ist,aber es geht auch um das Thema "aktuelle Angebote".
    Ich bin bis Ende Dezember noch bei T-Home Entertain, mMn der größte Schwachsinn der je erfunden wurde und 2-Jahre rausgeschmissenes Geld.
    Überlege jetzt mir Sky zu holen und hab dazu 2 Fragen.
    1. Empfang Sky: Nur über Sat-Schüssel (Kabel hab ich nicht) oder auch per Internet?
    2. Was bedeutet "Feeds"? Muss man das haben?
    Für mich ist Sky absolutes Neuland,aber ich verspreche mir schon wesentlich mehr davon,als vom unsinnigen Entertain.
    HD würde ich gerne nutzen, Sky Go brauche ich nicht.
    Zu Weihnachten sind die Angebote im Vergleich zum Rest des Jahres ja immer sehr verlockend. Möchte da nicht kopflos irgendwas unterschreiben und mich nachher drüber ärgern, wie die letzten 2-Jahre und wäre für jede Hilfe dankbar. :winken:

4. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

1. Ja, nur über Satschüssel,wenn kein Kabel vorhanden. SkyGo ist die angeschlossene Mobil- und -Internetvariante als Zusatzleistung.
    2. Feeds sind Unterkanäle, die nur zeitweise senden, z.B. bei Parallelbundesligaspielen. Gibt es in der Regel nur für Vollzahler oder Family-und Friends-Abos. Muß man das haben? Tja, wenn Du sicher sein willst, dass Du Deinen Klub in HD sehen willst, ja, sonst eher nein.

5. dilanthino

dilanthino Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Danke!
    Kann ich mit leben, das nicht jedes Spiel in HD ist. Das der Ball von links nach rechts und andersrum gespielt wird, sowie die unterschiedlichen Farben der Spieler ... ich glaube das kann ich auch noch ohne HD erkennen. :D
    Bei Filmen und auch sonst, wäre überall HD wünschenswert.
    Mein Wunschpaket wäre demnach Sky Welt + Bundesliga + Film + HD

6. HerrJ

HerrJ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Was bist du denn für ein **********? Entertain ist eine Empfangsplattform, Sky ein Programmanbieter. Das scheinst du in zwei Jahren nicht begriffen zu haben.

7. klinsmann2010

klinsmann2010 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das Angebot von Saturn bzw MM (mit Sky Go) gibt es aber nicht auf der Sky Seite, oder?

8. Karibik-MV

Karibik-MV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo Habe lange gesucht und jetzt die Schna... voll.Habe hier gerade abgeschlossen alles drin außer Sport und Bundesliga HD Feeds.3-...und 3-....Diese sind aber auch zu empfangen über das Sport und Bundesliga Paket.
    Wenn du die auch in HD sehen willst(sind selten geschaltet nur wenn Einzelübertragungen sind) mußt du direkt über Sky Hotline gehen.Preis dann 66,90 statt hier 39,90€-.
    Der eine oder andere wird jetzt schreiben, hättest noch warten sollen gibt bestimmt noch bei MediaM. oder so einen Gutschein dazu.Der nächste MM ist 90 Kilometer entfernt und wenn ich die Spritkosten rechne und die Zeit ist das dann auch egal.Der Vertrag von meiner Lebensgef. läuft am 30.11.2013 aus und die Rückholangebote lagen alle bis heute bei komplett ohne Feeds und SKY GO bei 44,90€.
    Alles klar melde mich jetzt für 2 Jahre aus dem Forum ab.
    Hier der Link:Sky Promo inklusive Premium HD - Telefon-Treff
    Gruß

9. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Rüschtig Alder! Sky trickst zur Zeit was es geht. Die abgetagelten "HD-Feesds" brauchste nur wenn sie laufen. O.K.
    Die HD Kanäle bei "Sky-Light" geben nur das absolute Minimum her!
    Z.B. BL am Samstag: 1x Konferenz, ein HD Kanal belegt durch BL2 ->
    CL: 2x HD Konferenz! Kein HD Spiel einzeln live!
    Absolute SHIT! Gleiches Geld, absolut weniger Gegenleistung.
    Winke, winke Sky ...

10. Snoop007

Snoop007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ich hab es noch nicht dort gesehen ist ja noch frisch vielleicht kommt es noch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.