1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rujani

rujani Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Bin November-Kündiger, bis jetzt ein Schreiben mit einem komischen "Angebot":

-> Welt + Bundesliga 24 Monate (HD im ersten Jahr frei) für 24,90€

Dies haben Sie mir auch nach zig 0180er-Anrufen die ich nicht angenommen habe , bei einem versehentlich angenommen Anruf noch einmal mitgeteilt......

Habe ich dem total "uninteressierten" CCA als für mich total uninteressant kund getan.

Bisher hatte ich nach letzten Jahr zu später Kündigung Welt und Bundesliga 33,90€ ......

Wie schauts eigentlich bei den Angeboten aus, bekommt man immer nur die Angebote die man als letztes Paket hatte oder sind die anderen zum Beispiel Bundesliga + Film auch hinterlegt?

Es wundert mich das Sie mir keine anderen Pakete(!) anbieten?

Mein Wunsch wäre Buli + Film (HD) zu 24,90....

Aber es sind ja noch 2Wo. .....mal schauen was am 30.11. so geht.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann musste das ansagen was Du willst, von den Paketen und Maximalpreis. Es können durchaus verschiedene Paketkombis hinterlegt sein.

3. Safarituennes

Safarituennes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wollte nur kurz für die Statistik meine Meldung abgeben:

Bin Novemberkündiger.
    Hatte bisher Sky komplett (inkl. SkyGo + TVD) für Euro 34,90.
    Gestern den Anruf von Sky bekommen, mit dem Angebot zu gleichen Konditionen (außer SkyGo) für 24 Monate zu verlängern.

Da ich SkyGo nur ca. 3-4 mal genutzt habe, war mir der Punkt nicht so wichtig. Die zusätzlichen HD-Sender bei Buli und Sport hatte ich bisher auch nicht.

Von daher habe ich für dafür entschieden und bin froh, dass ich erst mal 2 Jahre meine Ruhe habe.

Die nette Dame wies mich am Schluss auch noch darauf hin, wieder rechtzeitig kündigen, damit ich nachher nicht den Vollpreis zahlen muss. :winken::D

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Doch. Zumindest den "HD3" hattest du bis jetzt für Sport und BuLi. Jetzt nicht mehr.

5. rujani

rujani Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hmmm nun ist die Frage soll ich vor dem 30.10. selber mal anrufen bzgl. Angeboten zu anderen Paketen (und diese natürlich ablehnen ob des zu schlechten Preises), oder bis zum Schluss (30.11.) warten und darauf hoffen das dann auch andere Pakete zu evtl. Bestpreis hinterlegt sind?

Die Frage ist halt verschlechtert man seine Position bzgl. Bestpreis bekommen, wenn man frühzeitig selbst anruft?

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2013
  6. Grohl

Grohl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Moin,

bin ebenfalls Novemberkündiger, habe aber bisher von den Jungs nichts gehört. Ist mir aber relativ schnuppe, auch wenn ich zu den wenigen Leuten gehören sollte, die von Sky nach Kündigung nichts mehr hören.
    Zur Not wird dann wieder auf meine Frau per Neuvertrag gewechselt. Habe ich im letzten Jahr auch gemacht mit meinem jetzigen Vertrag. Da gab´s bei uns im MM das 34,90 € - Angebot inklusive 50 € - MM-Gutschein. Bin mir sicher, dass ich zur Not dieses Jahr vor Weihnachten auch wieder ähnliches abgreifen werde. Die Sky go bzw. HD3-x-Diskussion ist für mich auch latte, da ich Sky go kaum genutzt habe und für ein paar mehr Bundesliga-HD-Sender bestimmt nicht einen Euro mehr investiere, da ich sowieso nur bei BuLi-Auswärtsspielen meines Vereins gucke wg. Dauerkarte.

Bin also ganz entspannt :cool:

7. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bisher gibts noch keine Statistik hier. Da wäre der Aufwand dann doch zu gross...:cool:

8. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Man weiß es oder man weiß es nicht, wann das Abo endet.
    Nee, mal im Ernst, ich bin schon länger hier, und weiß wo man Infos herbekommt.;);)

9. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wird schwierig, da Vergangenheit !
    Egal ob Du anrufst oder ob Du angerufen wirst, du musst schon sagen, was Du Dir vorstellst bzw welche Kombi in Frage kommt.
    Ist so nicht belegbar. Aber wer zu oft und zu früh anruft signalisiert, dass es ohne Sky nicht geht.

10. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das wird eng :D selbst mit einer Zeitmaschine, die gab es am 30.10. sicher noch nicht. Und weiter wie den Tag, wo du die baust, kannst nicht zurück. Leider...

Ok, du kannst anrufen oder es lassen. Es spielt keine Rolle. Das was für dich hinterlegt ist bekommst du auch.
    Rufe doch an und frag nach. Passen die Preise für dich> zuschlagen. Wenn nicht, warten und am 30.11. selber anrufen wenn bis dahin nichts weiter kommt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.